Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
WhiteHelix
Commander
Recolor im Zug des Switch Wechsels, von Kiwi zu Trash und grün zu orange. Muss echt mal wieder anständige Fotos von dem Zeug machen.
cubisticanus
Lt. Commander Pro
Quarzer
Commodore
Die letzte bleibt auch jetzt drauf. Hatte ich eh so vor. Und bin echt froh, dass ich mir die noch gezogen habe. Auch wenn man nicht vergessen darf, dass allein diese paar Kappen 74€ gekostet haben. Aber wenn man sich auf ein Profil festlegt ist das nunmal so
malteration_
Cadet 4th Year
Ich liebäugel auch gerade damit mir ein Neo65 zu preordern, das sieht schon echt schick aus.
Grün oder Blau, da bin ich mir noch unsicher, sowie bei der Plates weiß ich nicht genau welches ich da nehmen soll. Ich schwanke zwischen Alu und FR4.
Meine bisherigen Anfänge im Custom-Game sind alle eher Thoccy Boards geworden und ich würde hier eher mal eine "creamy" Board bauen wollen.
Aktuell sind meine daylie driver die Budget-Boards:
AL66 (Piano Switch + Ali Express Cherry Keycaps )
Monsgeek M1W (handgelubte Gateron G Brown Pro + Traitors Infinity Keycaps)
Grün oder Blau, da bin ich mir noch unsicher, sowie bei der Plates weiß ich nicht genau welches ich da nehmen soll. Ich schwanke zwischen Alu und FR4.
Meine bisherigen Anfänge im Custom-Game sind alle eher Thoccy Boards geworden und ich würde hier eher mal eine "creamy" Board bauen wollen.
Aktuell sind meine daylie driver die Budget-Boards:
AL66 (Piano Switch + Ali Express Cherry Keycaps )
Monsgeek M1W (handgelubte Gateron G Brown Pro + Traitors Infinity Keycaps)
Zuletzt bearbeitet:
@bruderzorn Hast du die RK noch im Einsatz bzw. länger im Einsatz gehabt?bruderzorn schrieb:bruderzorn schrieb:RK ROYAL KLUDGE M75 + AKKO Penguin Silent + YMDK Carbon
Anhang anzeigen 1468250
Weiß noch nicht so Recht, was ich von der Qualität der Caps halten soll... Optisch auf jeden Fall gelungen.
Falls ja: Wie ist / war dein Eindruck?
Interessant wären für mich Aspekte wie Haltbarkeit, Akkulaufzeit/Degradation, Firmware-Updates, Anpassbarkeit des Displays und ob die Software wirklich so bescheiden ist, wie teils bemängelt?
wolfram523
Lt. Junior Grade
Was so zuletzt umgebaut wurde:
Haven65, Alu-Plate, Nk Cream+ mit Copper Inserts, GMK Yuri
Tofu84, Brass-Plate, WS Silent Linear, XMI Gradient German
Haven65, Alu-Plate, Nk Cream+ mit Copper Inserts, GMK Yuri
Tofu84, Brass-Plate, WS Silent Linear, XMI Gradient German
bruderzorn
Lt. Commander
Das Board war eine Zwischenstation und hat inzwischen einen neuen Besitzer. Aber einfach, weil ich inzwischen div. Layouts getestet habe. Grundsätzlich war ich mit dem Board und der Qualität sehr zufrieden. Ich habe die Beleuchtung immer deaktiviert gelassen, entsprechend kann ich nur von einer guten Akkulaufzeit sprechen. Display ist halt nicht großartig anpassbar und die Software habe ich eigentlich nie wirklich genutzt, entsprechend kann ich dazu nichts sagen. Aber ich glaube für den Preis kann man - als Gesamtpaket - nicht wirklich was falsch machen denke ich.jtr00 schrieb:@bruderzorn Hast du die RK noch im Einsatz bzw. länger im Einsatz gehabt?
Falls ja: Wie ist / war dein Eindruck?
Interessant wären für mich Aspekte wie Haltbarkeit, Akkulaufzeit/Degradation, Firmware-Updates, Anpassbarkeit des Displays und ob die Software wirklich so bescheiden ist, wie teils bemängelt?
WhiteHelix
Commander
Hab jetzt mal Keycaps auf die Adalyn gesteckt, in der Hoffnung das mich das weiter dazu motivieren kann mich um die Fimware zu kümmern (Handwire mit Miao MCU und entsprechend FAK als Firmware)
wisecrack
Cadet 4th Year
ist das gedrehte "CMD" rechts oben so gedacht? 🤔WhiteHelix schrieb:Hab jetzt mal Keycaps auf die Adalyn gesteckt