Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
bruderzorn
Lt. Commander
@WhiteHelix Kann mich den Worten von @wegi nur anschließen: Stark!
wolfram523
Lt. Junior Grade
Wollte schon immer ein gelbes Board haben und dafür eigentlich eins aus meinem Bestand mal zum Beschichter geben. Da HMKB aber derzeit eine Rabattaktion hat, war das hier billiger :fresse:
HMKB65, FR4 Plate, WS Onion Switches, WhackDesks Lester Keycaps.
edit: Bild noch einmal angepasst
HMKB65, FR4 Plate, WS Onion Switches, WhackDesks Lester Keycaps.
edit: Bild noch einmal angepasst
Zuletzt bearbeitet:
Einfallslos^99
Lt. Commander
ColinMacLaren
Lt. Junior Grade
Finalmouse ULX Pro "Tarik" in Medium + Wallhack SP-004 Limited Edition: Faith Yume Pad
wolfram523
Lt. Junior Grade
Boston 120% Keyboard, Gehäuse 3D Druck aus Bronze PLA, FR4 Plate, Cherry Stabs, JWK Cupid Switches, PBTFans Retro 100
wolfram523
Lt. Junior Grade
Das war eine kleine Sammelbestellung im Discord vom Luxx Mecha Stammtisch. Ich sag mal so, um auf die Mindestmenge zu kommen mussten noch 2 Reserve PCBs (mit Plate) bestellt werden. Eins davon liegt bei mir Das Gehäuse wurde von technofrikus gedruckt
Boggle
Lieutenant
Sind sogar dreiwolfram523 schrieb:2 Reserve PCBs (mit Plate)
Wenn jemand auch eine Boston will, @wolfram523, @WhiteHelix und ich haben jeweils ein zweites PCB samt Plate. Case haben wir das hier drucken lassen: https://moinboards.de/projects/boston/
Viper_780
Lt. Commander
@wolfram523
Die schaut sehr gut aus. Hast du gr Mill Maxed?
Die schaut sehr gut aus. Hast du gr Mill Maxed?
YomDom
Commander
@wolfram523 @WhiteHelix wäre da für den Fall der Fälle denn ein PCB über ?
wolfram523
Lt. Junior Grade
PCB ist mit millmax versehen, ja. Für das zweite PCB habe ich gerade keine Verwendung
WhiteHelix
Commander
Splaytoraid hat neue Keycaps bekommen
Meta.Morph
Lt. Junior Grade
@WhiteHelix
Meine nächste Tastatur wird vielleicht auch kleiner, wenn ich eine finde. Mit so wenigen Tasten würde ich nicht zurecht kommen. Zudem brauche ich die Umlaute. Arbeitest du viel mit der Maus?
Meine nächste Tastatur wird vielleicht auch kleiner, wenn ich eine finde. Mit so wenigen Tasten würde ich nicht zurecht kommen. Zudem brauche ich die Umlaute. Arbeitest du viel mit der Maus?
WhiteHelix
Commander
Umlaute und alles andere ist ja immer noch da leider ja, mehr als ich gern würde, aber unsere Software ist 0 auf Keyboard ausgelegt und zum Großteil Browser basiert + viel (verschachteltes) RDP
Meta.Morph
Lt. Junior Grade
Ich versuchte mich immer noch mit der Vimium Erweiterung anzufreunden...WhiteHelix schrieb:Großteil Browser basiert
malteration_
Cadet 4th Year
In Erwartung meiner Neo65, fange ich dann doch mal an weiter "auszumisten".
Nun verlässt mich die Keychron V5.
Hatte sie für das Büro erst mit PC Plate und dann mit taktilen Silent Lime V2 Switches ausgestattet aber da ich so selten im Büro bin und mich auch sehr stark an 65% bzw. 75% Layout gewöhnt habe, wird das Num Pad absolut gar nicht genutzt.
Also gehen die Silents in eins der anderen Boards und die Keychron wird wieder auf "Stock" gebaut und abgegeben.
Nun verlässt mich die Keychron V5.
Hatte sie für das Büro erst mit PC Plate und dann mit taktilen Silent Lime V2 Switches ausgestattet aber da ich so selten im Büro bin und mich auch sehr stark an 65% bzw. 75% Layout gewöhnt habe, wird das Num Pad absolut gar nicht genutzt.
Also gehen die Silents in eins der anderen Boards und die Keychron wird wieder auf "Stock" gebaut und abgegeben.