Zeigt her, eure Eingabegeräte

Kann zwar generell nicht viel mit dieser Art Boards anfangen, aber das ist schon schick... Diese skelettierte Optik hat was!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix
Wollte schon immer ein gelbes Board haben und dafür eigentlich eins aus meinem Bestand mal zum Beschichter geben. Da HMKB aber derzeit eine Rabattaktion hat, war das hier billiger :fresse:

HMKB65, FR4 Plate, WS Onion Switches, WhackDesks Lester Keycaps.

HMKB65_2 (Groß).JPG


edit: Bild noch einmal angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, Eletron, Trimipramin und 11 andere
Auf Wunsch von @Viper_780

Ikki Aurora Snow, Red Topcase, PBT Notion, Gateron CJ

20240715_222727.jpg
20240715_223056.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, Eletron, wolfram523 und 2 andere
Finalmouse ULX Pro "Tarik" in Medium + Wallhack SP-004 Limited Edition: Faith Yume Pad
1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn, SeppoE und Einfallslos^99
Boston 120% Keyboard, Gehäuse 3D Druck aus Bronze PLA, FR4 Plate, Cherry Stabs, JWK Cupid Switches, PBTFans Retro 100

PXL_20240716_162052369 (Groß).jpg


PXL_20240716_162113321 (Groß).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, Danger_Dustin, dropback und 9 andere
Ich wollte ja eigentlich mal langsam machen aber da MUSS ich fragen: wo ist das her ? :D
 
Das war eine kleine Sammelbestellung im Discord vom Luxx Mecha Stammtisch. Ich sag mal so, um auf die Mindestmenge zu kommen mussten noch 2 Reserve PCBs (mit Plate) bestellt werden. Eins davon liegt bei mir ;) Das Gehäuse wurde von technofrikus gedruckt
 
habt ihr den einfach angeschrieben ? Was nimmt der für ein Case inkl. dem Design auf der Rückseite ?
 
PCB ist mit millmax versehen, ja. Für das zweite PCB habe ich gerade keine Verwendung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
@WhiteHelix
Meine nächste Tastatur wird vielleicht auch kleiner, wenn ich eine finde. Mit so wenigen Tasten würde ich nicht zurecht kommen. Zudem brauche ich die Umlaute. Arbeitest du viel mit der Maus?
 
Umlaute und alles andere ist ja immer noch da :D leider ja, mehr als ich gern würde, aber unsere Software ist 0 auf Keyboard ausgelegt und zum Großteil Browser basiert + viel (verschachteltes) RDP
 
In Erwartung meiner Neo65, fange ich dann doch mal an weiter "auszumisten".
Nun verlässt mich die Keychron V5.
Hatte sie für das Büro erst mit PC Plate und dann mit taktilen Silent Lime V2 Switches ausgestattet aber da ich so selten im Büro bin und mich auch sehr stark an 65% bzw. 75% Layout gewöhnt habe, wird das Num Pad absolut gar nicht genutzt.
Also gehen die Silents in eins der anderen Boards und die Keychron wird wieder auf "Stock" gebaut und abgegeben.

KC_V5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, Affenzahn, Einfallslos^99 und eine weitere Person
Ich hab meine Ishineko heut mal etwas ausgeführt... *
IMG_5001.jpeg
IMG_4998.jpeg

*bitte um Nachsicht beim Weißabgleich wegi 🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, robertsonson, Affenzahn und 5 andere
Zurück
Oben