Zeigt her, eure Eingabegeräte

Das ist von der Farbkombo echt ne 10/10. Well done! Farben sehen irgendwie auch natürlich aus... ist das was grob abgewichen farblich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
Einfach nur die beiden Bilder zueinander. Da muss ich morgen vielleicht mal nachjustieren, dass der Hintergrund beides Mal die gleiche Farbe hat.
 
Irgendwann wird mich mein Geldbeutel im Schlaf erwürgen. Bis dahin noch einmal die HMKB65. Switches gewechselt auf Cherry MX Orange (Hirose) und nun mit MT3 Serika Keycaps :)

PXL_20240718_173834381.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99, WhackyChris, Boggle und 6 andere
erhm malne Frage nebenher: sollte man eigentlich (gerade bei den customs) die capslock erst garnicht einbauen ? :lol:
(für mich die unsinnigste Taste ever^^ )
 
1. steps capslock, um ungewollte Auslösungen zu minimieren
2. sinnvolle Belegung. Ich hab da meine den Layertoggle für Umlaute/ß drauf
 
Einfach alles oberhalb der Alphas abschneiden, dann fällt Caps ganz natürlich raus, weil Tab da hin wandert.

Oder Caps als Layertoggle verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780 und SeppoE
Ich hab mal versucht, ein Gigachad Kit zu verbauen... Zu sehen: Sonnet + PBTFans WoB + KKB Gigachad.

Passt?

20240719-DSCF0212-RAF.jpg
20240719-DSCF0213-RAF.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99, WhackyChris, JackA und 11 andere
Ich stört halt ein klein bisschen, dass das bei dem Board etwas asymmetrisch/"linkslastig" wirkt...
 
Joar, aber das passt. Finde es nicht schlimm, dass es assymetrisch wirkt. Klar wirkt es auf einem 60er Brett immer besser, aber ich überlege ob ich Akzente allgemein nur links setze... Nimm mal die rechten Akzente wieder raus und lass es dort bei WOB. Ich glaube, dass sieht besser aus.
 
IMG_1894.JPG


Ganz simpel aber perfekt für mich:

  • Tastatur: Keychron V1C3
  • Maus: Razer Viper V2 Pro

Zu der Maus:
ich bin mir gerade unsicher, ob ich auf eine Deathadder V3 Pro umsteigen soll, zwecks Ergo-Design, was mir bei der Deathadder V2 gefallen hat.

Jetzt ist eure Erfahrung gefragt:
Bei der Deathadder V2 ist mein Problem, dass die einfach zu schwer und zu groß ist.
Weiß jemand, ob die V3 Pro kleiner ist? Ich möchte nämlich das Ergo-Design, aber einfach nicht so groß, sondern eher kompakt, wie meine Viper
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris und Affenzahn
Frisch aus dem 40s Discord, 40s family pic

family.jpg


Charybdis Nano, SpaceEVDR, Totem, Daisy, Corne 6 col, Corne 5 col, Sweep, Clunker, Splaytoraid, Chiffre BLE, Hexatana, Klotz, Milk Truck, Mercutio. Das 4x4 ist ein Dumpad und darüber n ISO "Macropad" von Bob
(oben links nach rechts unten)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, wisecrack, robertsonson und 8 andere
Ich hätt echt gern ein Fullsize40, aber Milktruck könnte auch gut passen.

Schicke Sammlung auf jeden Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und WhiteHelix
Danke, aber ich komm überhaupt nicht mit kurzem Shift und Cursor klar. Da komm ich zu gerne auf den Cursor, weil ich nahezu exklusiv das rechte Shift nehm. Adelie z.B. ist irre schick, aber geht halt nicht weil wegen Layout.
Condensed ist einfach nicht meins. Außer bei Schriftarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Zurück
Oben