Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
wolfram523
Lt. Junior Grade
Irgendwann wird mich mein Geldbeutel im Schlaf erwürgen. Bis dahin noch einmal die HMKB65. Switches gewechselt auf Cherry MX Orange (Hirose) und nun mit MT3 Serika Keycaps
WhiteHelix
Commander
Einfach sinnvoll belegen, da gehört nämlich Control hin
WIESO CAPSLOCK IST DOCH WICHTIG!!!ELFGoatman schrieb:erhm malne Frage nebenher: sollte man eigentlich (gerade bei den customs) die capslock erst garnicht einbauen ?
(für mich die unsinnigste Taste ever^^ )
Affenzahn
Rear Admiral
wie angegossen.wegi schrieb:
Dezenter als CMY oder RGB
Quarzer
Commodore
Joar, aber das passt. Finde es nicht schlimm, dass es assymetrisch wirkt. Klar wirkt es auf einem 60er Brett immer besser, aber ich überlege ob ich Akzente allgemein nur links setze... Nimm mal die rechten Akzente wieder raus und lass es dort bei WOB. Ich glaube, dass sieht besser aus.
Ganz simpel aber perfekt für mich:
- Tastatur: Keychron V1C3
- Maus: Razer Viper V2 Pro
Zu der Maus:
ich bin mir gerade unsicher, ob ich auf eine Deathadder V3 Pro umsteigen soll, zwecks Ergo-Design, was mir bei der Deathadder V2 gefallen hat.
Jetzt ist eure Erfahrung gefragt:
Bei der Deathadder V2 ist mein Problem, dass die einfach zu schwer und zu groß ist.
Weiß jemand, ob die V3 Pro kleiner ist? Ich möchte nämlich das Ergo-Design, aber einfach nicht so groß, sondern eher kompakt, wie meine Viper
Inkuda
Lt. Junior Grade
WhiteHelix
Commander
Frisch aus dem 40s Discord, 40s family pic
Charybdis Nano, SpaceEVDR, Totem, Daisy, Corne 6 col, Corne 5 col, Sweep, Clunker, Splaytoraid, Chiffre BLE, Hexatana, Klotz, Milk Truck, Mercutio. Das 4x4 ist ein Dumpad und darüber n ISO "Macropad" von Bob
(oben links nach rechts unten)
Charybdis Nano, SpaceEVDR, Totem, Daisy, Corne 6 col, Corne 5 col, Sweep, Clunker, Splaytoraid, Chiffre BLE, Hexatana, Klotz, Milk Truck, Mercutio. Das 4x4 ist ein Dumpad und darüber n ISO "Macropad" von Bob
(oben links nach rechts unten)
bruderzorn
Lt. Commander
Affenzahn
Rear Admiral
Danke, aber ich komm überhaupt nicht mit kurzem Shift und Cursor klar. Da komm ich zu gerne auf den Cursor, weil ich nahezu exklusiv das rechte Shift nehm. Adelie z.B. ist irre schick, aber geht halt nicht weil wegen Layout.
Condensed ist einfach nicht meins. Außer bei Schriftarten.
Condensed ist einfach nicht meins. Außer bei Schriftarten.