Zeigt her eure Kopfhörer, Lautsprecher, DACs und Soundlösungen

Habe fertig🥳
IMG_20191002_205741.jpg

Absorber sind neu, oben drüber bringt glaube ich nichts?
Leider mag meine Pflanze keine Musik.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ctrl, Spellbound und pitu
Ja, ich schaue keine Filme/Serien, bzw. ganz selten.

Der Kabelbinder schrieb:
Das Hobby zur Tugend gemacht, was? :D
Naja, ich habe nicht an so vielen Dingen wirklich Spaß, wenn es dann doch etwas gibt endet es eben so :D
Außerdem lese ich auch recht viel, da ist so ein Platz nicht zu verachten.
Im Hifi/Head-Fi Forum gibt es nochmal ganz andere Kandidaten :p

Audioquest Nighthawk Carbon 230€ Brand neu mit Versand und bis auf das Kabel eigentlich perfekt.
Bin gerade echt gehyped.
IMG_20191221_094104.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
In der neuen Bude hat es auch endlich mal ein wenig Platz für die Kopfhörer gegeben. Hoffe, dass es jetzt noch ein wenig kälter wird und alle ein wenig Spielzeit bekommen.
Technisch sind alle wieder fit und restauriert :)
IMG_20191224_001548.jpg

Und trotz aller Neigung zum gepflegten Musik hören will ich den Komfort beim kabellosen daddln nicht missen :)
IMG_20191224_001530.jpg

• Gefällt mir
Das aufgeklebte Runde Ding wird die Magnethalterung vom ModMic sein.

Jopp das is vom ModMic. Musste das Klebeband gegen ein etwas stärkeres tauschen weil das original nicht so gehalten hat. Deshalb sieht das etwas komisch aus.
Ist nur ein alter 202er. Der 404 ist damals leider von mir gegangen, weil der Unterschied zu gering war um beide zu behalten.
Lediglich der Antrieb ist noch vom größeren Kaliber übrig geblieben:
IMG_20191224_001521.jpg

kling1 schrieb:
Audioquest Nighthawk Carbon 230€ Brand neu mit Versand und bis auf das Kabel eigentlich perfekt.
Bin gerade echt gehyped.
Anhang anzeigen 855615
sieht schick aus, wo bekommt man den zu diesem Kurs und sind dem Nighthawk nicht noch Velour Pads beigelegt? Welches Austauschkabel wirst du dir zulegen? Frage über Fragen und das kurz vor Heiligabend :D
r3m4 schrieb:
In der neuen Bude hat es auch endlich mal ein wenig Platz für die Kopfhörer gegeben.
ist der linke Kopfhörer ein beyer dt770?

Nein, das ist ein avinity 967, ne Abwandlung des 880 mit t90 pads. Daneben müsste n fidelio x2 sein, irgendein Sony onear und dann ein Sennheiser, welche genau kann ich leider nicht erkennen.

• Gefällt mir
pitu schrieb:
sieht schick aus, wo bekommt man den zu diesem Kurs und sind dem Nighthawk nicht noch Velour Pads beigelegt? Welches Austauschkabel wirst du dir zulegen? Frage über Fragen und das kurz vor Heiligabend :D
gibt's noch auf eBay für 222€ +12€ Versand aus Holland.
Das Kabel ist nach ein paar Tagen Nutzung nun gerade und stört mich nicht mehr.

• Gefällt mir
ChotHoclate schrieb:
Nein, das ist ein avinity 967, ne Abwandlung des 880 mit t90 pads. Daneben müsste n fidelio x2 sein, irgendein Sony onear und dann ein Sennheiser, welche genau kann ich leider nicht erkennen.

Beinahe :)
Avinity, Fidelio X1, Bose OE2, Nuforce HP-800, STAX SR-202.
Alles Hörer mit völlig anderer Abstimmung. Das rechtfertigt für mich alle zu behalten. Je nach Genre oder Anwendung kommen die unterschiedlich zum Einsatz. Der Bose ist einer der wenigen der mich im Film Bereich ziemlich überzeugt hat.

Hallo,

meine neueste Errungenschaft. InEar ProPhile 8. Wie soll ich es umschreiben...am Besten mit "Brutal" 😱
Mein UE Triple.Fi 10 war ja schon gut, aber die Dinger beamen mich total weg.

Anhänge

• IMG_20200216_142211.jpg
    IMG_20200216_142211.jpg
    678,4 KB · Aufrufe: 464
  • Gefällt mir
Reaktionen: TbG@Runkel
@ garbel:
Holy shit!
Ich geb ja auch vielGeld für Musik aus, aber ~ 1.300 € für In Ears......

Mein Drop ist da und jetzt bin ich zufrieden. Der Topping DX7s ist für mich genau die richtige Wahl gewesen: Keine derbe Schwäche, gute Optik und Verarbeitung (sogar noch besser als ich erwartet habe) und bezahlbar - genau mein Sweetspot.

Jetzt brauche ich eigentlich nur noch einen Sessel zum Rumlungern statt eines Bürostuhls. :)

Anhänge

• IMG_20200304_190621 (002).jpg
    IMG_20200304_190621 (002).jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 536
  • Gefällt mir
Reaktionen: S6_ und JackA
Zurück
Oben