Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Kopfhörer, Lautsprecher, DACs und Soundlösungen
Bin nach vielen Tests lesen und rumprobieren beim Dt770 Pro hängen geblieben, werde mir aber noch einen offenen oder halb offen zulegen, hätte nicht gedacht das die Dt770 so gut "dicht" machen.
Mach mir jedes mal wenn einer ins (Heim) Büro kommt fast in die Hose, weil ich sie halt nicht kommen höre
@Pardy
Kann man eigentlich als einen T90P sehen, der nie entwickelt wurde. Ich hatte noch einen Avintiy AHP-967 rumliegen, was ein DT 990 im Gehäuse eines T90 ist und bin an günstige T70P gekommen. Jetzt ist der Sound vom T70 allgemein eher sehr hell aber dafür schnell (dank den Tesla Treibern) und Ich wollte mal wissen, wie dessen Treiber im T90 Gehäuse mit der DT 990 Bedämpfung klingen und Ich bin seit vielen Monaten absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Die letzten Tage war der Klang aber eher mies und sehr sprunghaft, was an einer abgerissenen Leitung lag, wie auch immer die in einem Kopfhörer abreißen kann.
Die Bilder sind auch schon etwas älter, aber eigentlich bin ich momentan beim Beyerdynamic T90 mit FiiO K3 und Little Dot MKII zum Musik hören und zum Zocken bei dem Audio Technica ATH-ADG1X mit Sharkoon Gaming DAC Pro S hängen geblieben. Ich bevorzuge offene KH´s ....
ASUS Xonar Essence One Matrix M-Stage HPA-1
Sennheiser HD 800 (nicht mit abgebildet, da er zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade auf meinem Kopf verweilte)
Nutze den Nighhawk so wie der ist. Die Boxen nutze ich kaum noch. Überlege gerade die und den Sub zu verkaufen und mir iLouds oder so für den tisch zu holen.
Zum K702, K371 und HE-35X hat sich heute noch ein gebrauchter T90 dazugesellt, bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.
Der T90 hat mich insofern überrascht, dass die Höhen echt erträglich sind. Nicht so scharf, wie ihm nachgesagt wird und weniger als der 990 Pro.
Mein Setup mit Topping E30 auf JDS Labs Atom und einem Paar Mackie MR524.
Mit dem Tischaufsatz bin ich btw. in Kombination mit den LS nicht zufrieden, wie ich das löse muss ich noch mal sehen.
... und bei HiFiMAN wird "Kwalität" noch großgeschrieben!
Ja, die Holzplatte ist so gewollt, dann steht nicht nur der Bildschirm, sondern auch die LS höher. Aber das ist nicht ideal, weil das dröhnt.
Vesa wäre natürlich eine Möglichkeit, ich muss mal sehen.
Das im Vordergrund ist mein improvisierter Mikrofonständer, weil mich das mit dem ModMic genervt hatte. Geht sehr gut, das ist Holzleiste an einer Einhandzwinge befestigt - kann ich empfehlen für leichte Mikros.
Ich hab mir jetzt mal ausversehen ein Sennheiser HD 600 gekauft. (das Angebot war verlockend)
Die original Polster waren/sind gewöhnungsbedürftig, die von Brainwavz sind aber ein guter Ersatz und polieren das Soundbild zum besseren.😅