Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Kopfhörer, Lautsprecher, DACs und Soundlösungen
Die großen Adam T7V mit dem kleinen EVE SC203 ersetzt. Hab nun auch mehr Platz auf dem Tisch. Viel besser als die iLoud Micros die ich auch zum ausprobieren hier hatte. Passender SUB kommt die Tage auch noch dazu.
"Pimped" Asus Essence EOne, M2Tech Marley Dual Class A Kopfhörerverstärker und der Sennheiser HD800.
Balanced Kabel so wie im Spoiler abgebildet in der Zustellung.
In eigener Sache: Balanced bringt ja wirklich was, mal abgesehen von der stärkeren Ausgabe, hat man auch im Vergleich zu Single-Ended echt den Eindruck, alles was man hört, wirkt deutlich klarer voneinander abgetrennt unterscheidbar - kleine Details lassen sich beim Anhören wahrnehmen, die man (ich) vorher so vielleicht nicht immer unbedingt auf dem Schirm hatte. Lange Zeit dachte ich ja, ehrlich gesagt, Balanced wäre nur wieder so ein Buzzword der "Church of Audio", aber dies kann man ja doch real verifizieren. Gut, Balanced macht aus einem Kopfhörer kein grundlegend anderes Modell, in meinem Falle wird also der HD800 nicht zum Orpheus, dennoch stellt das Endergebnis und die neue Erkenntnis einen (mich) dann doch zufrieden. Sehr sogar.
Ich konnte leider nicht in Erfahrung bringen wie alt er genau ist, aber die schwarzen Membranen um die Treiber datieren ihn auf vor 2007, die Treiber mit den "goldenen Ringen" genauer auf 1997-2003, die Dokumentation ist in den 90ern gedruckt.
Nach 20 Jahren sieht der wirklich noch gut aus, hätte ich nie gedacht.
Wow, die hätten die eher AirPods Medium nennen sollen, kleiner als ich dachte. Der HD555 ist ja schon kein grosser KH, da passen meine Ohren noch rein, aber der Apple dann ...
Ersetzt jetzt natürlich auch meinen bisherigen Stack, den Atom war ich sofort los.
Ich zitiere mal meinen Vater: "Ne, brauch ich nicht" > 5min später > "Ja, der ist viel besser, behalte ich".
RME ADI-2 DAC FS mit den Sennheiser HD 25. Ich habe mir die HD 25 für unterwegs und für die Bib gekauft. Gefallen mir sehr gut, da sie sehr leicht und scheinbar unverwüstlich sind.