Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Kopfhörer, Lautsprecher, DACs und Soundlösungen
- Ersteller JackA
- Erstellt am
pitu
Admiral
Truthear Hola x Samsung S10 x Tidal = beste Kombi
https://bedrock.squig.link/index.html?share=Truthear_Hola
https://bedrock.squig.link/index.html?share=Truthear_Hola
TheRealSutefan
Lt. Junior Grade
3125b
Captain
Manche mögen es als krankes Experiment betrachten, eine Manifestation der menschlichen Hybris.
Sagen wir mal so, die Sache ist noch nicht ganz ausgereift. Aber im Grunde sind Standlautsprecher auch nur hohe Regallautsprecher, die Hypothese sehe ich als belegt an
Der AVR würde durch einen kleineren Verstärker ersetzt, die Stands müssen 10cm niedriger sein. Der Sub muss angeschlossen werden und das System eingemessen. Aber mein Ziel der Verwendung von koaxialen LS im Nahfeld ist auf diese Art durchaus umsetzbar.
Und ja, die Lautsprecher sind mit den Stands verschraubt, dort wo normalerweise die Füße montiert werden. Wenn ich dabei bleibe, baue ich Bessere.
TheRealSutefan
Lt. Junior Grade
Captain Mumpitz
Fleet Admiral
Vor ein paar Monaten wurde mein HD579 sowie der EK10 mal durch einen HD58X sowie einen K5 Pro ersetzt.
Zumindest für meine Ohren ein schönes und lohnendes Upgrade.
Darüber hängt ein Fifine A8.
Zumindest für meine Ohren ein schönes und lohnendes Upgrade.
Darüber hängt ein Fifine A8.
Zuletzt bearbeitet:
Captain Mumpitz
Fleet Admiral
Ja, es ist der ess, tatsächlich.
Der Punkt ansich war mir aber egal, ich wär mit dem normalen K5 genau so glücklich geworden.
Ich persönlich find ihn super, auch wenn ich mit meinen 58X schon regelmässig über 50% Regler stellen muss und der Gain auf der höchsten Stufe steht.
Ist halt letztendlich der Mix aus Discord, ingame Sound sowie den eingesetzten Kopfhörern; dass es sich so eingependelt hat.
Aber rein qualitativ und vom Klang her gefällt mir mein aktuelles Setup sehr.
Der Punkt ansich war mir aber egal, ich wär mit dem normalen K5 genau so glücklich geworden.
Ich persönlich find ihn super, auch wenn ich mit meinen 58X schon regelmässig über 50% Regler stellen muss und der Gain auf der höchsten Stufe steht.
Ist halt letztendlich der Mix aus Discord, ingame Sound sowie den eingesetzten Kopfhörern; dass es sich so eingependelt hat.
Aber rein qualitativ und vom Klang her gefällt mir mein aktuelles Setup sehr.
Captain Mumpitz
Fleet Admiral
Hat halt damit zu tun, dass ich die Spiele meist ingame leiser drehen muss damit ich die Stimmen im Discord höre.
Wenn ich alleine was spiele und ingame auf 100% steht, dann muss der Regler natürlich bei weitem nicht so hoch. Aber das ist eher selten der Fall, da ich dann eigentlich via Monitoren lausche
Wenn ich alleine was spiele und ingame auf 100% steht, dann muss der Regler natürlich bei weitem nicht so hoch. Aber das ist eher selten der Fall, da ich dann eigentlich via Monitoren lausche
klar darfst du. Ich glaube, angeschlossenes Mikrofon hatte ich auch noch nicht gepostet, da ich einige von den Boom-Mikros habe, aber das gezeigte eine richtig gute Aufnahmequalität abliefert, obwohl es das günstigste damals war. Es handelt sich um das OneOdio Boom-Mic.miTo schrieb:@JackA Darf man fragen welches Mikrofon du da an den KH angestöpselt hast?
machiavelli1986
Commander
Bin ein Fan von flexiblen Kabeln und wenn möglich dem Verzicht, immer einen Adapter anstecken zu müssen (2,5 auf 4,4mm oder 3,5 auf 6,3mm) . Gerade beim Beyer T1 3rd Gen ist mir das mitglieferte stoffummantelte Kabel einfach zu steif und zu lange mit einem DAC/AMP am Smartphone. Am PC nutze ich einen DT1770 mit Mini XLR zum Musik hören und Zocken, da habe ich mir auch ein Kabel mit direktem 6,3mm Klinkenanschluss für an den Kopfhörerverstärker angeschafft. Da geht nichts über Beweglichkeit:-) Bin sehr zufrieden mit der Anschafftung. Leider bieten die Hersteller hier ja nichts an, was sich auch in einem vernünftigen Preis wiederspiegelt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: