MeisterOek
Commander
Und es war nicht möglich bis Donnerstag mit diesen News zu warten? Für mich absolut unverständlich 2 Tage vorher so einen Bericht mit Spekulationen zu veröffentlichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
düd schrieb:in dieser Generation ist die Xbox klar die bessere Hardware als die PS
Die hatten nie eine.Djura schrieb:Für Geld gibt MS seine grüne Xbox-Seele auf. Besser kann man die Kapitulation sich nicht eingestehen. Oder kürzer gesagt: Gier frisst Seele auf.
Es erscheint doch absurd, bei dem einen von Geldgier, beim anderen von Xbox-Seele zu sprechen. Mit Verlaub, bei beidem geht es um nichts anderes als Geld. Es gibt keine grüne Xbox-Seele. Das ganze Geschäft ist auf Geld ausgelegt und MS merkt einfach, dass sie den Konsolenkrieg verloren haben und veruschen deswegen neue Strategien. Eine Seele, wie du es nennst, gab es da nie.Djura schrieb:Für Geld gibt MS seine grüne Xbox-Seele auf. Besser kann man die Kapitulation sich nicht eingestehen. Oder kürzer gesagt: Gier frisst Seele auf.
word.slogen schrieb:Die PS5 hat eindeutig gewonnen und auch den Preis der hässlichsten Konsole.
Der einzige Grund liegt darin, den hohen Marktanteil von Xbox in Nordamerika nicht an Sony zu verschenken.iSight2TheBlind schrieb:warum dann das viele Geld investieren?
Nicht nur als die PS wohl auch als die Xbox OneMimir schrieb:Die Xbox verkauft sich aber viel schlechter, als die Playstation.
Da will man einmal nett zu jemanden sein, der am Boden liegt und dann ist es auch nicht richtig. Wie konnte ich bloß den fatalen Fehler begehen und der Xbox sowas wie eine eigene "DNA" unterstellen. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch damals so war, aber in meinen Kreisen dachte man sofort an Nintendo oder SONY wenn man von einer Konsole sprach. Auch lange nach den 90er Jahren als es schon die Xbox gab.Ruff_Ryders88 schrieb:Eine Seele, wie du es nennst, gab es da nie.
Wird bei Sony nicht anders sein, dauert dann nur etwas länger.iSight2TheBlind schrieb:Das wird das Ende von Xbox als Konsolenhardware bedeuten.
In diesem Punkt stimmen wir ja überein. Aber am Ende gehts einfach nur um Geld. Kein Konzern dieser Welt interessiert sich für die Seele eines eigenen Produkts, wenn am Ende die Rechnungen nicht bezahlt werden können.Djura schrieb:Ich persönlich hätte mir gern eine starke Xbox-Marke mit tollen Exklusiv-Titel gewünscht. Damit SONY sich nicht auf die faule Haut legt und sich weiterhin bemüht erstklassige Gaming-Unterhalten wie GoW, TLOU oder Uncharted zu veröffentlichen.
Wenn man sich die Marktanteile der aktuellen Konsolen ansieht, macht VOR ALLEM ersteres Sinn :FR3DI schrieb:Letzteres kann ich ja mitunter nachvollziehen, aber ersteres?
Vielleicht den Katalog z.B.: mit der CoD Reihe aufwerten und Spiele wie das neue FM in Zukunft besser bleiben lassen?
Gruß Fred.