iSight2TheBlind
Fleet Admiral
BloodReaver87 schrieb:Wie wäre es mal mit einem neuen Perfekt Dark?
Ist in Arbeit, hat mit den Vorgängern aber gefühlt nix zu tun und ist schon ewig in der Development Hell.
Würde ich eher nicht mit rechnen...
Btw: Habe letzten Monat erst den (inoffiziellen) PC Port von Perfect Dark durchgespielt, hat wieder echt Spaß gemacht
MeisterOek schrieb:Und es war nicht möglich bis Donnerstag mit diesen News zu warten? Für mich absolut unverständlich 2 Tage vorher so einen Bericht mit Spekulationen zu veröffentlichen.
Die Sache ist schon seit einigen Tagen bekannt und ich glaube auf Computerbase kam dazu bisher noch nichts - eine Ankündigung einer Ankündigung ist natürlich immer etwas unsinnig, aber gleichzeitig kann CB diese Sache nicht auch komplett ignorieren und über eine potenziell so große Sache erst im Nachhinein berichten.
slogen schrieb:Auch der Controller ist nicht mehr zeitgemäß. Wenn man einmal den PS5 Controller in der Hand hatte will man nicht mehr zurück.
!!!
Der Xbox Series-Controller ist effektiv der Xbox One-Controller und der ist der Xbox 360-Controller mit Rumble an den Triggern. (Ja, es gibt kleine Optimierungen an der Form, aber die Funktionen entwickeln sich kaum weiter)
Ich frage mich, echt wie die Firma die vor 25 Jahren den Sidewinder Freestyle Pro mit Bewegungssteuerung und den Sidewinder Dual Strike entwickelte, danach so wenig echte Weiterentwicklung nach dem Xbox 360 Controller bieten konnte...
getexact schrieb:hieß es hier nicht von Xbox Anhängern, dass MS mit dem Gamepass alles am Markt aufsaugen würde und könnte und der Gamepass die Zukunft ist und Sony nicht gegen anstinken könnte
Und das natürlich alles ignorierend, dass Sony mit Playstation Plus Premium bzw. früher PS Now auch einen Abodienst bot und auch Cloudstreaming hat.
Da kam dann immer das Argument, dass da aber die Exklusivtitel nicht drin wäre...
Wie sehr die Exklusivtitel der Xbox bisher gezogen haben sieht man ja an dieser News...
EDIT: Schon im zweiten Beitrag fast vergessen:
Eine Serie die auf die Nintendo Switch (2) kommen wird: Call of Duty!
Die Reihe muss laut dem Abkommen mit Nintendo und Sony ja eh auf anderen Plattformen erscheinen, weil es sonst keine Zustimmung zum Kauf von Activision Blizzard gegeben hätte.
Da es bei Nintendo aktuell noch gar kein CoD gibt, wird man aber zumindest in Zukunft Titel erwarten können.