Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?
Achmedachabi (joku215) hab ich auf 1 bei 8-5 und rairu (rairu-1) auf 2.
Mit welcher Zeit bist Du in die letzte Kurve gefahren Horst? Ich fuhr da mit einer 1:26 ein und kam mit einer 1:30 wieder raus und hab grad so Gold geschafft mit 1:35,irgendwas.
um ehrlich zu sein find ich spa schwerer zumindest habe ich mehr versuche gebraucht bis ich gold hatte. grüne zeiten hatte ich aber nur zwei (0:40:493). da lief es in motegi besser, kaum gekillte pylonen, kaum im dreck und nach vier grünen runden hatte ich eine 1:34:951
ach übrigens, rtl hat angekündigt des öfteren etwas über die academy zu senden.
lowes-racing, ich erwarte dich dort zu sehen, also gib gummi
Bloß wer guckt zur EM Zeit schon RTL? Selbst F1 ging am Samstan UND Sonntag unter gegen die EM.
Lowes ist übrigens grad mal 8-1 gefahren und ist da aktuell LETZTER!!!
Von den 13 Teilnehmern, die am GT Academy Wettkampf mitmachen, haben bisher 7 alle Runden gefahren.
Sonntag wird denn wieder aktualisiert aber Ich gehe davon aus das noch keine offizielle Liste folgen wird weil einfach noch zuviele fehlen werden. Die meisten fahren auch erst alle Runden ab und verbessern sich dann im nahchinein. Von daher ist mit einer entgültigen und finalen Liste wohl erst kommendes Wochenende mitzurechnen.
Und denkt Bitte dranne:
Fehlt am Ende ein Username in der Liste bedeutet das die Nichtwertung für den kompletten Wettbewerb. Also mal immer wieder bei der Problemstrecke 5-5 gucken. Wäre auch schlimm wenn man durch solche Strecke nachher keine Auto´s und Kleidungsstücke bekommt bloß weil PD konstant die Rankings da resetet.
PS-Drei-Killer und CRACOLIK fallen aktuell auch noch aus der Wertung raus. Grund ist bei PS-Drei-Killer ja die Strecke 8-5 und bei CRACOLIK die Strecken 1-1, 1-5 und 5-5. Da habt Ihr beiden maximal Silber oder schlechter.
Hoffentlich sind die Server bis nächstes Wochenende auch wieder fit. Grad mal fix die eingetragen, die schon gefahren sind, und bei 8-5 fehlte Mein Name in der online-Rangliste. Komischerweise stand er aber bei der Top10 Freundesliste drinne.
was machen wirf wenn pd die 6-5 wieder resettet? ich bin dafür bei der prüfung 6-5 den stand zu fixieren, wie er bei deiner letzten bestandsaufnahme war. ich habe keine lust ständig die 1:05:801 zu wiederholen.
Und Du musst ja nicht erneut Gold fahren. Es reicht wenn Du da chillig lang fährst und minimal die Bronzezeit schaffst. Denn der goldene Pokal bei Runde 5 Event 5-5 ist ja in der Übersicht da und auch Deine beste gefahrene Zeit ist erhalten geblieben. Es wurde ja nur die User Rankingliste resetet. Wozu frage Ich mich aber auch.
Die Plazierungen vom letzten Sonntag habe Ich noch. Ich mache Mir mehr Sorgen um die Preise. Denn was ist wenn PD die kurz vor Schluß noch einmal resetet und man dadurch denn keine Auto´s und Klamotten bekommt weil man in der Veransrtaltung nicht drinne steht? Das wäre übel. Heute Mittag, wo Ich die neuen Runden gefahren bin und danach die ersten Plazierungen eingetragen habe, ist Mir das auch erst aufgefallen und nach dem erneuten fahren war ich da Top 2500. Viele wussten es also noch nicht einmal bzw. haben es noch gar nicht mitbekommen dass das Event schon wieder resetet wurde.
Das PD die Strecke nicht einfach entfernt, wo die doch wissen da wird bis zum geht nicht mehr beschissen, wundert Mich ehrlich gesagt schon ein wenig.
In der Zeile verrutscht und damit im komplett anderen Block gewesen.
Musst mal Lowes fragen. Nach dem 1. Reset hat PD mehr Pylonen drauf gesetzt auf die Strecke. Vor allen Dingen in den Kurven. In den Kurven konnte man wohl massiv "abkürzen". Wo genau weiss Ich selber nicht.
Mit massiven Kurvenschneiden schon. Die wollen halt das man ohne dieses schneiden eine gute Zeit fährt. Ich wette so ist Lowes Zeit auch entstanden. Durch massives Kurvenschneiden.
Fast gradlinig durch da. Denn schon bei der 1. Kurve am Ende, wo man den gelben überholen kann, konnte man vorhe rgut rechts vorbei. Da stehen jetzt Pylonen.
Die Linkskurve danach, wo rechts Pylonen stehen, konnte man gradlinig durchfahren. Am Kurvenausgang stehen nun links Pylonen. Da konnte man damals auch noch mit dem Schwung auch noch drüberfahren.
Und dieses fast gradlinige durchfahren der Kurven bringt halt einen guten Zeitvorteil mit sich.
Schade das bei Top Gear Hammerhead alles voll ist mit Pylonen. Bei der Spezial Veranstakltung Top Gear konnte man da auch drüber fahren. Einfach nach der langen Geraden weiter geraudeaus fahren. Man durfte nur nicht die dunklen Pylonen mitnehmen.
Mein Fehler war bei diesen schwachen, großen und langgezogenen Kurven voll auf die Bremse zu gehen. Da reicht es wenn Du 1x kräftig auf die Bremse trittst und denn komplett einlenkst und die volle Fahrbahnbreite nimmst. Da sparst enorm Zeit ein.
Bei der S Kurve von weit links reinfahren und denn gerade durch.
Lediglich der Nissan ist ohne Helferlein ein bisschen zickig und bricht in engen Kurven aus wie in der letzte Kurve vor der Zielgeraden.
Hast Du die Helferlein aus? Weil TK ist beim Nissan auf 7.
Yiasmat,
die Tipps habe mir schon etwas geholfen.
Mir fehlt jetzt nur noch eine Zehntelsekunde.
Die meiste Zeit verliere ich in der letzten links u. der rechts Kurve, vor Start und Ziel.
Aber das werde ich sicher auch noch schaffen.
Und TK habe ich auf 2 und Aktivlenkung auf schawch
Warum machst die Helverlein nicht aus? Den Nissan musste den nnur stabil wieder auf die Fahrbahn bekommen nach Kurven weil er da oft beim Heck ausbricht.
die gaspedalkontrolle ist echt das größte problem in motegi. da steckt bei mir das größte potential drin. aber immerhin hab ich mich heute auf 1:34,5 verbessert. da werd ich mich sonntag mal ausgiebig dransetzen müssen und guggen das da wenigstens ne 1:33 steht
In anderen Foren laden sie sich immer die Geister runter die minimal unter Ihrer anzustrebenden zeit sind. Will man also eine 1:33 erreichen laden die sich fahrer mit einer 1:32,9xx runter.
Auch lese Ich oft das man manche Kurven (Keine Ahnung welche die da meinen. Schreiben sie nicht dazu.) im 2. oder 3. Gang durchfahren soll.
Mitlerweile gibt es schon echt viele die sich mit dieser Strecke befassen und einen Tipps geben können wo man noch ein bisschen Zeit herausholen kann.
War heute immer noch nicht in der online-Rangliste drinne (Top 10 Freundesliste aber schon) und hab´s daher nochmal gefahren. Aber an Meine 1:35,500 komme Ich nicht mehr ran.
Aber Mir gehts eh nur um die Auto´s und die Klamotte die man da bei der GT Academy bekommt und die Voraussetzungen erfülle Ich ja. Mehr will Ich auch gar nicht. ^^
ich will bei der strecke nur das optimum das mir möglich ist rausholen. wenn ich sehe das ich nicht mehr schneller werde gebe ich mich damit zufrieden. vorher nicht