• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

Also es gibt gerade auf dieser Strecke schon viel Möglichkeiten, die Zeiten zu verbessern. Gerade am Anfang die rechts-links Kombination hat viel Potential. Montag kam ich gerade unter die 1:34,xxx. Gestern dann mit einigem Üben auch unter die 1:33,xxx. Ich denke schon, dass noch 3 bis 4 Zehntel für mich zu schaffen sein werden, also die 1:32,5 ist mein Ziel. Reicht zwar nicht für ne Topplatzierung wie bei Lowes, Knalli, joki oder rairu. Einer von euch wird schon unter die 1:32 kommen! Aber das Optimum will ich rausholen und so zumindest in die Top 100 von Deutschland kommen.

Bei mir hat übrigens geholfen, die TK hoch auf 5 zu stellen. So war für mich ne Verbesserung von über 8 Zehnteln drin. :)

Grüße
Loriot

Es läuft wieder ein Banner durch wo drinne steht das die ersten 4 Events von Runde 8 resetet wurden weil die wohl Serverprobleme haben/ gehabt haben. Heißt auch wieder hier neu fahren. *grummel*

Bei Mir waren noch alle drinne in der kompletten 8. Runde. Vielleicht haben sie ja alles wieder herstellen können und die Banderole war nicht mehr aktuell.

Nur beim Event 6-5 fehlt immer noch die hälfte der Teilnehmer hier. Kommt noch eine Rücksetzung braucht ihr nicht noch einmal fahren. Denn bleiben die Plazierungen so wie sie jetzt sind. So aber nun noch einmal zum letzten mal das Rennen abfahren.
Ergänzung ()

Neben der GT Academy lief auch noch das 37. Zeitrennen welches in der Nacht endete.

Hier kommt daher nun die Auswertung:

1. Zeitrennen Nummer 37: Circuito de Madrid

Platz 1: Lowes-Racing48 mit 1:37,480 (1. Foto im Anhang Spieler Lowes-Racing48)
Platz 2: Loriot76 mit 1:39,398 (1. Foto im Anhang Spieler Chrischi576)
Platz 3: Hackedicht mit 1:39,432 (1. Foto im Anhang Spieler Hackedicht77)
Letzter Platz: Horst_Hoden mit 1:41,735 (1. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer)

2. Zeitrennen Nummer 37: Toskana/ Rückwärts/ Fortschreitende Tageszeit

Platz 1: Lowes-Racing48 mit 1:43,502 (2. Foto im Anhang Spieler Lowes-Racing48)
Platz 2: Horst_Hoden mit 1:48,001 (2. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer) / Preis versendet
Platz 3: Loriot76 mit 1:48,130 (2. Foto im Anhang Spieler Chrischi576)
Letzter Platz: Hackedicht mit 1:54,861 (3. Foto im Anhang Spieler Hackedicht77)

Das neue Zeitrennen ist auch wieder online und daher für alle Fahrertypen freigegeben.

Anhänge

• Bild 77.jpg
    Bild 77.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 409
  • Bild 78.jpg
    Bild 78.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 402
  • Bild 79.jpg
    Bild 79.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Runde 8-5 jetzt auch geschafft.

Mir wurde auch abgezeigt daß ich die Gold-Trophäe erhalten habe.
Nur die wurde mir zum Ende aber nicht gegeben.
Das war bei Silber auch schon, die habe ich erst bekommen nachdem ich noch einmal die Silber-Trophäe geschafft habe.

War das bei Euch auch so?
Ich wollte jetzt die Runde 8-5 nicht noch einmal fahren

Ich habe sie bekommen aber Ich stand denn bei der online-Rangliste nicht drinne. Bei der Top10 Freundesrangliste hingegen stand ich drinne. Nach erneutem fahren stand Ich denn auch in beiden drinne. Da hatte PD wohl Probleme mit den Servern (lief unten auch in der Banderole durch) und hat denn einfach mal die komplette 8. Runde resetet. Eigentlich hätte es gereicht wenn Du normal die Strecke abgefahren wärst. Denn Deine beste Zeit blieb ja erhalten.

Übrigens:

Aktuell werden nur 9/13 Fahrer gewertet.

Nicht gewertet werden momentan:

Yuuri - 20 Runden (Von 5-1 bis 8-5) fehlen
crag - 5 Runden (Von 8-1 bis 8-5) fehlen
knalliknalli - 1 Runde (6-5) fehlt
Achmedachabi - 1 Runde (6-5) fehlt

Seit gestern ist auch das neue Zeitrennen da falls es untergegangen sein sollte. Die Auswertung ist in Post 605 zu finden. Anlässlich des 24 Stunden Rennen von Le Mans, was dieses Wochenende übrigens stattfindet, ist die 1. Strecke auch Le Mans '09 mit Schikanen.

Bei knalliknalli und Lowes-Racing48 könnte Ich mir gut vorstellen das entweder beide oder einer von beiden es in die Top16 der deutschen Fahrer bei der Finalrunde 8-5 schaffen könnte. Denn viel fehlt da nicht mehr an Zeit. Habt Ihr beide es geschafft registriert euch umbedingt. Das läuft auch in der Banderole durch.

Die Registrierung ist über http://eu.gran-turismo.com/de/academy/2012/ möglich. Auf der rechten Seite das untere Bild einfach anklicken wo ein roter Pfeil im Bild nach oben zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Zeit bleibt bestehen, das ich richtig, aber die Trophäe habe ich nicht bekommen.
Und ohne die Trophäe bekommen ich auch kein Auto als Gewinn.
Deshalb muß ich die Runde doch noch einmal fahren, mist.

EDIT:
Habe die Gold-Trophäe jetzt bekommen, bin die Strecke noch mehrmals gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
steh jetz bei 1:31,829 fehlen noch 3 bis 4 zehntel...... die fahren das alle echt bis zum umfallen weil alle eine gute platzierung da wollen... hab noch bisschen was drinne denk ich. die rechts links pasage am anfang ist echt krass muss da voll durchhauen und im richtigen moment bisschen quer stehen... gehört auch bisschen glück zu.. nuja werd auf jeden fall noch weiter hin alles geben. damit ich am ende nicht sagen kann habs nicht probiert. hoffe mal irgendwer drükt mir die daumen vielleicht hilft das ja :D
viel erfolg noch an alle.

Du knalliknalli - und die anderen, die bei 6-5 noch fehlen - denkt lieber Bitte daran das Eure Nicknames da in der online-Rangliste drinne stehen müssen. Denn die Preise bekommen nur die Leute die auch bei jedem Event in der online-Rangliste drinne stehen und bei 6-5 fehlen momentan halt noch 4 Leute.

Würde es Dir vielleicht helfen wenn Du dir einen Geist lädst von einem deutschen der Platz 16 ist? Weil Platz 16 reicht ja aus um in die nächste Runde zu kommen und vielleicht hilft Dir so ein Geist denn weiter.

Niemand Lust beim aktuellen Zeitrennen dran teilzunehmen? Passend zum 24h Rennen, wo der Nissan Deltawing auch mitfährt, könnt Ihr auch Le Mans fahren. Ich mache denn mal den anfang mit Meinen "Top" Zeiten :D und melde Mich an für das jetzige Zeitrennen.

Ich bin auf jeden Fall beim Zeitrennen dabei, das 6-5 er mach ich morgen. Aber wie gesagt, wegen mir brauchst du keine erneute Zusammenfassung machen, in einer Woche ist es doch eh vorbei.

Jo.

Glaub nächste Woche, wenn Yuuri unser dauer D3 Suchter :D auch gefahren ist, reicht es aus die entgültige Tabelle zu erstellen.

Und 2 Wochen danach gibt´s denn endlich die Auto´s + Klamotte.

Weiss schon jemand ob der Nissan Delta Wing und die neue Strecke als DLC kommen werden? Den Delta Wing hole Ich mir sofort wenn er kommt. Der sieht auf Bildern schon geil aus.

Also ich habe nichts gefunden, noch nicht einmal, ob überhaupt noch ein DLC kommt. Da können wir nur warten und hoffen.

das ist echt böse fehlen noch 2 zehntel, ich glaub man muss unter die ersten 12 nicht 16. bin bei 1:31,648. werd es heute mal mit lenkhilfe an probieren. normal ist das eigentlich langsamer aber vielleicht geht so die rechts links kurve besser. ohje nicht das ich dann ins fernsehen komme lol :D

sind doch 16 und 16 aus live events aber was dann ist würd mich mal interessieren weiß nur das im juli 2 tage an der nordschleife irgendwas ist

kann mir jemand 198 tausendstel schenken?

glaub habs jetz raus fahr ausen stehgreif ne 1:31,8xx also wenn ich nochmal zeit und die ruhe dafür hab bin wieder recht optimistisch geht noch was....

Zuletzt bearbeitet:
Schieb zwischen drin mal fix 6-5 ein. ;)

So ein bisschen Auto´s überholen und denn kannste weite rdie Top16 bei 8-5 jagen. ;)

Und biste da denn endlich drinne vergiss nicht dich zu registrieren. Nicht das es umsonst gewesen ist.

Letzte Chance.

Morgen ist die GT Academy vorbei. Wer von den Teilnehmern morgen nicht 40 mal deinne steht ist draußen und wird nicht gewertet.

Momentan ist das:

Yuri (Von 5-1 bis 8-5), knalliknalli (6-5), Achmedachabi (6-5) und crag (8-5)

Je nachdem wann die GT Academy endet gibt´s die Liste denn zum Mittag hin sonst zum Nachmittag.

Da ja nun die GT Academy offiziell beendet ist, man zwar immer noch fahren kann aber die Zeit nicht mehr gewerttet wird, kommt gleich die Auswertung.

Nicht gewertet werden:

knalliknalli (Runde 6-5 fehlt)
Achmedachabi (Runde 6-5 fehlt)
crag (In Runde 8-5 kein Gold geschafft)

Auswertung folgt.....

... Auswertung beendet.

Die Rangliste sieht wie folgt aus:

Platz 1: Lowes-Racing48 (bester Platz 1, schlechtester Platz 8)
Platz 2: Hackedicht77 (bester Platz 2, schlechtester Platz 7) / Preis versendet
Platz 3: rairu-1 (bester Platz 1, schlechtester Platz 6)
Platz 4: Chrischi576 (bester Platz 1, schlechtester Platz 7)
Platz 5: efferman (bester Platz 2, schlechtester Platz 9)
Platz 6: pYrus_funky (bester Platz 1, schlechtester Platz 8)
Platz 7: claW-- (bester Platz 3, schlechtester Platz 10)
Platz 8: the_Discoteer (bester Platz 3, schlechtester Platz 10)
Platz 9: PS-Drei-Killer (bester Platz 3, schlechtester Platz 10)
Platz 10: R34L1TYG4M3R (bester Platz 5, schlechtester Platz 10)

Die Plazierungen sehen wie folgt aus:

PS-Drei-Killer: 0x Platz 1, 0x Platz 2, 2x Platz 3, 0x Platz 4, 0x Platz 5, 1x Platz 6, 6x Platz 7, 11x Platz 8, 12x Platz 9, 8x Platz 10
R34L1TYG4M3R: 0x Platz 1, 0x Platz 2, 0x Platz 3, 0x Platz 4, 2x Platz 5, 1x Platz 6, 2x Platz 7, 5x Platz 8, 12x Platz 9, 18x Platz 10
rairu-1: 8x Platz 1, 12x Platz 2, 11x Platz 3, 5x Platz 4, 3x Platz 5, 1x Platz 6, 0x Platz 7, 0x Platz 8, 0x Platz 9, 0x Platz 10
the_Discoteer: 0x Platz 1, 0x Platz 2, 1x Platz 3, 4x Platz 4, 1x Platz 5, 8x Platz 6, 7x Platz 7, 8x Platz 8, 9x Platz 9, 2x Platz 10
Chrischi576: 1x Platz 1, 8x Platz 2, 6x Platz 3, 10x Platz 4, 8x Platz 5, 5x Platz 6, 2x Platz 7, 0x Platz 8, 0x Platz 9, 0x Platz 10
pYrus_funky: 1x Platz 1, 0x Platz 2, 4x Platz 3, 1x Platz 4, 7x Platz 5, 14x Platz 6, 8x Platz 7, 5x Platz 8, 0x Platz 9, 0x Platz 10
claW--: 0x Platz 1, 0x Platz 2, 1x Platz 3, 1x Platz 4, 5x Platz 5, 2x Platz 6, 7x Platz 7, 6x Platz 8, 6x Platz 9, 12x Platz 10
Hackedicht77: 0x Platz 1, 16x Platz 2, 11x Platz 3, 8x Platz 4, 4x Platz 5, 0x Platz 6, 1x Platz 7, 0x Platz 8, 0x Platz 9, 0x Platz 10
efferman: 0x Platz 1, 2x Platz 2, 0x Platz 3, 10x Platz 4, 10x Platz 5, 7x Platz 6, 7x Platz 7, 3x Platz 8, 1x Platz 9, 0x Platz 10
Lowes-Racing48: 30x Platz 1, 2x Platz 2, 4x Platz 3, 1x Platz 4, 0x Platz 5, 1x Platz 6, 0x Platz 7, 2x Platz 8, 0x Platz 9, 0x Platz 10

Da Ich aus der Wertung rausfalle bekommt PS-Drei-Killer denn den Preis.

Zuletzt bearbeitet: