• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

Bin auch dabei, mangels 2J (@ Yiasmat: Das 1970er Ticket habe ich aus versehen in den Sand gesetzt...) habe ich in Tsukuba zwar keine Chance, aber Grand Valley liegt mir.

EDIT

Sehe gerade dass es bereits ein neues Zeitrennen gibt, von daher vergesst dass da oben. Bin dabei.

Haha, ich sollte meinen Psn-Nick mal schreiben...! chrisB1312 heisse ich dort! Wenn man nicht wirklich fahren kann zeitlich, ich schaffe vllt 5 Runden each, darf ich mich trotzdem eintragen lassen? :-)
auch die anderen können mich sehr gerne adden :-)

Die fahren im 2. Event mit der Elise, mit Rennmodi? Ich finde nur eine 111R ´04...

Testen hilft, Ja ist die Rennversion :-))

Ist es Sinnvoller nur bis zur Lp Grenze zu tunen, oder alles zu tunen und dann die Lp runterzusetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nur eine 111R ´04...

Die 111R ´04 kaufen, dann auf GT Auto und da kannst du dann die Rennmodi auswählen.

Ist es Sinnvoller nur bis zur Lp Grenze zu tunen, oder alles zu tunen und dann die Lp runterzusetzen?

Kommt darauf an, ich gehe immer nach den Nm je nach dem was mehr bringt. Da heißt es nur ausprobieren.

Da hat sich PS-Drei-KIller doch echt noch kurz vor Schluß bei Mir dran vorbei auf 1 gemogelt. :/

Heute etwa sspät aber hier kommt sie nun. Die Auswertung:

1. Zeitrennen Nummer 39: Grand Valley Speedway/ Rückwärts

Platz 1: PS-Drei-Killer mit 2:03,623 (1. und 4. Foto im Anhang Spieler PS-Drei-Killer) / Preis versendet
Platz 2: Yiasmat mit 2:04,136 (1. und 5. Foto im Anhang Spieler R34L1TYG4M3R)
Platz 3: efferman mit 2:05,340 (2. und 6. Foto im Anhang Spieler efferman)
Letzter Platz:

2. Zeitrennen Nummer 39: Tsukuba Circuit

Platz 1: Yiasmat mit 0:57,377 (3. und 7. Foto im Anhang Spieler R34L1TYG4M3R)
Platz 2: PS-Drei-Killer mit 0:58,379 (3. und 8. Foto im Anhang Spieler PS-Drei-Killer) / Preis versendet
Platz 3: efferman mit 0:59,047 (3. und 9. Foto im Anhang Spieler efferman)
Letzter Platz:

Beim neuen Zeitrennen bin Ich auch wieder dabei und bis hierher sind denn auch alle eingetragen.

Anhänge

• Bild 82.jpg
    Bild 82.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 415
  • Bild 83.jpg
    Bild 83.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 404
  • Bild 84.jpg
    Bild 84.jpg
    260 KB · Aufrufe: 394
  • Platz 1 Grand Valley Speedway, Rückwärts.jpg
    Platz 1 Grand Valley Speedway, Rückwärts.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 415
  • Platz 2 Grand Valley Speedway, Rückwärts.jpg
    Platz 2 Grand Valley Speedway, Rückwärts.jpg
    256 KB · Aufrufe: 408
  • Platz 3 Grand Valley Speedway, Rückwärts.jpg
    Platz 3 Grand Valley Speedway, Rückwärts.jpg
    250 KB · Aufrufe: 395
  • Platz 1 Tsukuba Circuit.jpg
    Platz 1 Tsukuba Circuit.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 385
  • Platz 2 Tsukuba Circuit.jpg
    Platz 2 Tsukuba Circuit.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 396
  • Platz 3 Tsukuba Circuit.jpg
    Platz 3 Tsukuba Circuit.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet:
Das heute hinzu gekommene Spezial Rennen kann man ja selber fahren und wird deshalb auch mit aufgenommen. Die restlichen Rennen, die noch kommen, werden denn auch mit aufgenommen.

Regeln gibt´s da ja soweit keine und Platz 1 bis 3 und der letzte Platz bekommen je ein Ticket.

Da es getrennt von den Zeitrennen läuft ist auch eine separate Anmeldung erforderlich. Diese Anmeldung gilt denn auch für die darauf folgenden Rennen und eine erneute Teilnahmebestätigung ist daher nicht von nöten.

So endgültig: Melde ich auch an. Meine Psn-ID: chrisB1312

Ich freue mich über jeden, der mich wegen Gt5 addet, weil ich da der einzige momentan noch bin, der aktiv spielt. Danke euch schonmal!

Ich bin bis zum 25.07 erstmal weg, aber Zeiten stehen schon! :)

Bin dabei, beim normalen Zeitrennen als auch beim GT Spezial, trotz des besch#*%&$ Autos...

Hast Du das normale Rennevent geschafft?

Ich hab Anfangs gar nicht geschnallt das Komfort: Mittel drauf gezogen waren und wurde so nur 7. mit 7 Sekunden Rückstan dauf den 1. Nun kann man ja den Leaf beim Rennevent Sport: Mittel draufschnallen und mit den Reifen bin Ich sofort 1. mit knapp 14 Sekunden Vorsprung geworden. Beim Zeitrennen ist ja leider nur Komfort: Mittel erlaubt.

Sonst kann man ja auch nicht viel tunen da. Nur oben die 3 Gewichtsreduktionen + Glasscheiben + Verwindungssteifigkeit + Fahrwerk und halt die Reifen. Das war´s und mehr geht beim Leaf ja nicht.

Bin beim Spezial Zeitrennen auch dabei.

Hm, Gewichtsreduktion und Co. habe ich beim Leaf gar nicht gemacht, einfach den besseren Reifen draufgeschnallt und losgedüst :).

Was auch funktioniert ist vorher Safe machen wenn man den Leaf mit keinen Tuningteilen haben will. Denn den Leaf tunen und denn fahren. Hat man seine maximale Zeit erreicht Spielstand löschen und den alten Safe wieder drauf. So hat der Leaf keine Tuningteile drinne und die aktuelle Bestzueit steht auch noch.

Bei den Spezialeventes bin ich auch dabei. Aber der Leaf braucht mehr Bums :mad:, der kommt ja nicht vom Fleck.

Ja bei was?

Son Einzeller bringt Mir nix. Drück dich mal deutlicher aus und editiere es in Deinem Post mitrein wo Du genau dran teilnehmen willst. Es laufen aktuell 2 Events.

Bin dann auch wieder bei beiden aktuellen Zeitrennen dabei :)