Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ZenTimings Beta ist online - euer Feedback ist gefragt
Wenn dein System stabil läuft würde ich nicht extra die Spannung erhöhen (was ja passiert wenn du sie auf die höhere Spannung synchronisierst) nur um den Wert auslesen zu können.
Da würde ich einfach im BIOS gucken wenn es nötig ist und/oder es mit irgendwo notieren.
Scheint alles zu stimmen, VSoC ist sogar genauer als Ryzen Master, der einfach mal 1.1V anzeigt.
Und ja, ich musste mein 3600er Profil laden, weil ich in EFT sonst Crashes hatte. 🤔
Hier die Differenz bei der Voltage, fahre noch AGESA 1.0.0.4 falls das relevant ist.
(Never change a properly boosting system oder so)
jup, hatte die Debug Exe erst ausserhalb des ZenTimings Ordners... nicht mitgedacht, nebenbei Serie usw haha
Hab die gepostete Debug.txt nochmal gelöscht und neu ausgeführt im Ordner. Oder soll ich mal neustarten?
Super Geschichte hier, hoffe wir können die gesamte Betaphase neue Versionen hier präsentieren und die weiteren Fortschritte hier begleiten! Super initiert von @cm87, wie ich finde, und tolle Arbeit vom Urheber des Tools „infraredbg“. Gerne mehr davon!
Hier mal meines Beta Experience:
3950X@Default MSI MEG X570 Unify mit BIOS-Version 7C35vA4 und AMD AGESA Combo-AM4 v2 1.0.0.2
64 GB (4x 16 GB) Crucial Ballistix Sport LT DDR4-3200 CL16-18-18 (E-Die)
AMD Chipsatztreiber 2.07.14.327
Das dezente OC auf DDR4-3600 CL16-16-19-16 bei 1,375v und MCLK, FCLK und UCLK sowie die Widerstände & Co. werden allesamt richtig angezeigt. Gefällt mir ausgesprochen gut das Tool, bin gespannt wie es weitergeht.
Wünsche: Bitte Board inklusive BIOS und AGESA sowie CPU integrieren. Ein optionaler Dark Mode wäre zudem ganz nice to have.