Quatsch oder nicht, nicht jeden interessiert die Lautstärke und es gibt genug Leute die beim Spielen sowieso einen Kopfhörer anhaben. "Kalt" werden die Hände mit einem Lüfter sowieso nicht, da ein Lüfter die Luft nun mal nicht kühlt, sondern nur die vorhandene Luft umwälzen kann. Im besten Fall werden die Hände dadurch trocken und genau das will man anscheinend erreichen.Beg1 schrieb:Die Maus halte ich dennoch für ziemlichen Quatsch, der Lüfter ist sicher gut hörbar und ob man "kalte" Hände beim Zocken haben will ist auch fraglich.
Lustig wie sich in einem Technikforum immer zig Leute finden die jedes Stück Technik als erstes als absoluten Quatsch abstempeln, nur weil sie das Gefühl haben, für etwas keine Verwendung zu haben. Fehlende Vorstellungskraft?
Nicht überall stehen Klimaanlagen herum, nicht überall gibt es Temperaturen um die 20 Grad. Eine Maus mit Lüfter halte ich jedenfalls für sinnvoller, als eine Maus mit Beleuchtung, dummerweise hat diese Maus beides. Kritisch sehe ich allerdings die Technik an sich, ein sich schnell drehender Lüfter in der Maus, dürfte Auswirkungen auf die Beweglichkeit dieser haben.
Zuletzt bearbeitet: