Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zephyr: Gelochte Maus bekämpft Schweiß mit RGB-Lüfter
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Zephyr: Gelochte Maus bekämpft Schweiß mit RGB-Lüfter
Kaffee, Kippen, 25kg zu viel Drauf sind in der Regel eine sichere NummerTawheed schrieb:Liegt das am Übergewicht der Leute oder warum schwitzen die so stark 🤔
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Leute die darauf stehen, wenn sich Partikel in den Wabenöffnungen sammeln. Und wenn man sich durch den Lüfter die Sehnen und Nerven entzündet.OldZocKerGuy schrieb:Eine Runde Kopfklatschen bitte, danke... ^^
Wer kauft sich eine Maus wo ein Mini Lüfter verbaut ist?
HeinMueck
Lt. Commander
Du siehst das falsch. Du brauchst nicht nur Löcher in der Maus, auch ein Lüfter ist inzwischen high end.DonDonat schrieb:Den Lüfter halte ich aber auch abseits der Lautstärke für nicht so sinnvoll, da ja am Ende nur eine minimale Fläche "gekühlt" wird.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Bei nicht wenigen passiert dann das, wie wenn man sich in die Zugluft setzt und du dich an Schulter und Nacken verkühlt. Das kann dir mit der Schwachsinns Idee an der Hand auch passieren. Und auch Chronisch werden. Kann sein muss nicht sein. Für mich auf jeden Fall ein unglaublicher Schwachsinn. Und jeder weiß, dass kleine Lüfter sehr leise laufen lach.Tallantis schrieb:Kalte Hände, wer sitzt da und glaubt, dass das eine gute Idee sei? Für mich ist es eher der Kampf die Hände auch im Winter warm zu halten. Ich hoffe der Quatsch geht baden.
HyperSnap
Captain
Also Ich sitz direkt unter einem Deckenventilator zum Glück stirbt nicht gleich jeder an zugluft^^
Und ja auch kleine Lüfter können leise sein meine 40mm Noctua hört man fast garnicht und die drehen auf maximum.
Die Kommentare haben hier teilweise schon wieder das Niveau erreicht das es einem graut um das mal allgemein festzustellen^^
Also geht mal eine Runde "Kopfklatschen" und denkt mal drüber nach^^
Und ja auch kleine Lüfter können leise sein meine 40mm Noctua hört man fast garnicht und die drehen auf maximum.
Die Kommentare haben hier teilweise schon wieder das Niveau erreicht das es einem graut um das mal allgemein festzustellen^^
Also geht mal eine Runde "Kopfklatschen" und denkt mal drüber nach^^
|SoulReaver| schrieb:Und jeder weiß, dass kleine Lüfter sehr leise laufen lach.
jup siehe die 40 mm Serverlüfter
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Wer sich so eine Maus mit Lüfter kauft kann sich gleich mit dem Schnitzelklopfer eine verpassenSebbi schrieb:jup siehe die 40 mm Serverlüfter
Man kann sie besser säubern. Druckluftspray statt aufstemmen... Bei meiner letzten Maus rollte sich so ein komisches Blatt drinnen auf. Ich dachte zuerst, es wäre eine Sensoroberfläche, dabei war es ein simpler Aufkleber, der aus welchen Gründen auch immer dort aufgeklebt wurde und sich ablöste. Raus mit der Pinzette und fertig.Ex3cuter schrieb:Maus mit Löchern, habe den Sinn nie verstanden, warum sollte man eine Maus mit Löchern kaufen? meine Logitech G502 Proteus Core ist jetzt seit 2014 im Einsatz und das wird auch so bleiben.
Schredderr
Commander
Nicht unbedingt. Palmare Hyperhidrose wäre auch eine Möglichkeit. Wobei ich mir nicht sicher bin ob der Ventilator in einem solchen Fall hilft.Tawheed schrieb:Liegt das am Übergewicht der Leute oder warum schwitzen die so stark 🤔
An heißen Sommertagen sind meine Hände aber auch schwitzig wenn ich viel am PC sitze, auch ohne Übergewicht.
dominiczeth
Vice Admiral
Ich will eine Maus die ich an die Wasserkühlung anschließen kann.
Holzinternet
Commander
Meine HP Tastatur hat noch den PS2 Anschluss 😄
Herrlich... 10k RPM. Da bewegt sich doch die Maus von alleine. Ein Glück ist da nen Kabel dran. Kommt sie nicht weit...
Gruß
Holzinternet
Herrlich... 10k RPM. Da bewegt sich doch die Maus von alleine. Ein Glück ist da nen Kabel dran. Kommt sie nicht weit...
Gruß
Holzinternet
Endless Storm
Commander
Man, bloß gut, dass der Lüfter leuchtet, damit reagiert die verschwitzte Hand natürlich deutlich schneller...
Tawheed schrieb:Liegt das am Übergewicht der Leute oder warum schwitzen die so stark 🤔
Statt irgendeinen Quatsch zu schreiben, könnte man auch einfach nachlesen.
Schwitzen hat unterschiedliche Ursachen.
Die Maus halte ich dennoch für ziemlichen Quatsch, der Lüfter ist sicher gut hörbar und ob man "kalte" Hände beim Zocken haben will ist auch fraglich.
Tawheed
Banned
Statt durch Überheblichkeit die Grenzen zu überschreiten, könnte man auch Sachlich auf die Fragestellung eingehen.Beg1 schrieb:Statt irgendeinen Quatsch zu schreiben, könnte man auch einfach nachlesen.
Schwitzen hat unterschiedliche Ursachen.