Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zephyr: Gelochte Maus bekämpft Schweiß mit RGB-Lüfter
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Zephyr: Gelochte Maus bekämpft Schweiß mit RGB-Lüfter
T
tukse
Gast
Daran habe ich auch als erstes gedacht. Wer jemals das innere einer Maus gereinigt hat, weiß wie eklig es darin aussieht.Sunjy Kamikaze schrieb:Die Maus Bildet dann im inneren nach einem Jahr Hautschuppen und Fingerfett abrieb ein eigenes Biotop im inneren nehme ich an.
Als nächstes kommt dann Wasserkühlung in der Maus.
EdvomSchleck
Banned
Gibt es denn da nichts von Xiaomi....? Beispielsweise einen Mini-Saugroboter der durch das innere der Maus fährt und Handknief absaugt
Biedermeyer
Commander
Bitte beim naechsten Release, an vorhandenen Produkten orientieren:
dasselbe bitte auch im Set mit einer Tastatur mit gleichen Eigenschaften
achso, bitte auch den passenden Stuhl mit anbieten - allerdings dort eher Saugend, ich denke, man weiss warum...
- mind. 2 Foenstufen
- kalt/warm
achso, bitte auch den passenden Stuhl mit anbieten - allerdings dort eher Saugend, ich denke, man weiss warum...
der Unzensierte
Vice Admiral
Also, ich weiß ja nicht. Nur ein Lüfter? Warum erzeugt man nicht mit einem zweiten nach unten gerichtet einen hoverboard-Effekt und vermindert so den Gleitwiderstand auf dem (immer noch nicht belüfteteten!!) mousepad? Irgendwie ist mir das alles zu kurz gedacht. There is a lot of room for improvement!
Nee, Spaß bei Seite - in 10 Jahren finden wir das dann doch hoffentlich in der PCGH in der Rubrik "Restekiste". Aber man weiß ja nie. Die Kiddies heute kaufen ja fast alles.
Nee, Spaß bei Seite - in 10 Jahren finden wir das dann doch hoffentlich in der PCGH in der Rubrik "Restekiste". Aber man weiß ja nie. Die Kiddies heute kaufen ja fast alles.
Q
Qta
Gast
Strom und Geld ausgeben damit man auf einer Fläche von 1 cm² nicht schwitzt? wer da reindonated der ist selber schuld... sowas ist in gaming peripherie auch nicht neu, siehe Logitech Chillstream
C
CptBabossa
Gast
Hi,
also ich schwitze an den Händen sehr stark wenn ich spiele. Muss mir immer einen Lüfter hinstellen.
Daher ist für mich diese Maus absolut willkommen. Leider fehlen noch an der Seite die Tasten. Dann wäre sie perfekt 👌.
Aber definitiv etwas worauf ich schon lange gewartet hatte. Hatte diese Idee schon vor Jahren. Schade hab es nicht zum Patent machen lassen.
also ich schwitze an den Händen sehr stark wenn ich spiele. Muss mir immer einen Lüfter hinstellen.
Daher ist für mich diese Maus absolut willkommen. Leider fehlen noch an der Seite die Tasten. Dann wäre sie perfekt 👌.
Aber definitiv etwas worauf ich schon lange gewartet hatte. Hatte diese Idee schon vor Jahren. Schade hab es nicht zum Patent machen lassen.
3v0lut!0n
Lt. Junior Grade
Gab es nicht tatsächlich mal eine Tastatur mit Lüfter? War das nicht Coolermaster ? 😂Biedermeyer schrieb:Bitte beim naechsten Release, an vorhandenen Produkten orientieren:
- mind. 2 Foenstufen
- kalt/warm
Edit: Thermaltake wars mit der TT Challenger 🤦🏻♂️
Xes
Admiral
Yes! Richtige next level High-Skiller benutzen diese hier:Simanova schrieb:Also wer sich noch Mäuse mit Lüftern kauft ... ich bin schon auf Wasserkühlung umgestiegen.
T
Tinkerton
Gast
Ich bin ja für eine Hupe, gekoppelt mit den Maustasten. So bleibt man aufmerksam.
TigerNationDE
Commander
Und ich dachte die gelochten Mäuse allein seien nicht mehr an Unnötigkeit zu toppen ...... I was so damn wrong xD
DarkerThanBlack
Commander
So etwas wünschte ich mir für die Schuhe. 😁
Tito_2000
Lt. Commander
Razers Zephyr-Gesichtsmaske ist vorbestellbar
Project Hazel wird zu Zephyr: Razer hat seine Gesichtsmaske weitestgehend fertiggestellt und sucht nach Betatestern in der Community.Oh oh, wenn das mal gut geht mit der Namensfindung
D
Daddy Clause
Gast
ich hatte mal die ttesports challenger pro, ne tastatur mit lüfter. Klingt dämlich, ist aber super angenehm, nur leider war der Lüfter nicht regelbar und daher ab und zu ein bisschen zu starktnev schrieb:Kumpel von mir kauft die auch, der hat die übelsten Schweißhände beim Zocken, auch wenn er meistens nur Anno daddelt, der freut sich.