E
el osito
Gast
10.000rpm? Das muss die Portierung des Dual Shock Controllers sein 😅
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genauso! Totaler Schwachsinn und am Ende noch eine weitere sinnlose Lärmquelle.OldZocKerGuy schrieb:Eine Runde Kopfklatschen bitte, danke... ^^
Wer kauft sich eine Maus wo ein Mini Lüfter verbaut ist?
Der später zu zahlende Betrag belaufe sich anschließend auf 79 Euro – insgesamt also 80 Euro, was einen eigentlichen Preis von 160 Euro ergibt.
Marcel55 schrieb:Hm, Probleme mit schwitzigen Händen kenne ich nicht, selbst bei 32°C Raumtemperatur wie letztes Jahr nicht.
Die Idee klingt nicht schlecht aber ich befürchte wenn man von diesem Lüfter was merken möchte, dann wird der auch sehr laut sein.
Die hat RGB..Phear schrieb:Was sagt der Iron Player zum Platin Player:
Wenn deine Tastatur nun auch kein RGB hat wirds kritisch. Dann dienst du ja maximal als Fallobst oder Zielscheibe
Wo wir es gerade von kalten Händen beim Zocken hatten. Gibt es schon Mäuse mit Heizfunktion? Das wäre doch mal was![]()
Bunhy schrieb:Sehe hier noch sehr viel Potential für die Peripherie-Hersteller
- Silent-Lüfter Mäuse
- 140mm Lüfter Mäuse
- Schallgedämte Mäuse
- Wakü-Mäuse
- Experimente mit Stickstoff
- Glas-Seiten für den RGB-Lüfter
- tbc
Wäre da ne Maus mit Drainage nicht besser geeignet?hatrantator schrieb:Ich hab zB extrem schwitzige Hände. Ab einer Außentemperatur von 15°C läufts bei mir.
Dummsday schrieb:Wichtiger wäre allemal, dass so Firmen wie Kukident RGB Gamermaus-Reinigungsboxen und -Tabletten anbieten.
Man kann ja nicht immer Oma nach ihrem Gebissreinigerset fragen, wenn der Schmodder in den Mäusen mal wieder überquillt.
Hat man doch jetzt schon, einfach auseinanderschrauben und in die spülmaschine stecken. So hab ich bis jetzt alle meine Mäuse und Tastaturen gereinigtcgs schrieb:Eine spülmaschinenfeste Maus wär mal was.