News Zepto bringt neues Centrino 2 Notebook

was mich interessieren würde: die 9600M GT ist ja eine feine sache für son einen gamer-lappi. aber wenn schon die centrino 2 basis verwendet wird: wie schauts denn aus mit hybrid-sli? das wäre ja für die akku-laufzeit eine richtig gute sache und für die lautstärke (beim arbeiten) ebenso, wenn da die 9600 abgeschaltet werden könnte ...

auf jeden fall werde ich mir das ganze mal näher anschauen. weil für den preis klingt es fast zu schön, um wahr zu sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Zepto kann man nichts sagen ist einfach eine gute Firma! Die NB sind ziemlich solide und auch in der optik ansprechend, die leistung ist super und aku ok!

Also ich kann jede nnur zu zepto raten, obwohl ich mir so ein gamer Nb nicht mehr kaufe aus dem grund das die aku laufzeiten einfach zu niedrig sind!

Lieber geb ich ein weniger geld aus für ein hybrid notebook und kauf mir nen Desktop mit dem ich oretnlich gamen kann! ^^ Weil die 9600M GT wird sicherlich mehr schlcuken als meine 8600M GT, da muss man einfach sagen-->im aku betrieb is es unspielbar sodass man zwingend einen strom anschluss benötigt! Ich hab den NV powermizer einfach nicht runter bekommen ^^, das ding untertaktet im aku betrieb permanent!

Zurück
Oben