Knoxe schrieb:@Datax
Ich werde nun wohl auch den AVM-Support einschalten, da mir auch im Fritz-Box-Fachforum keine Lösungsansätze angeboten wurden.
Hast du denn wirklich mal überprüft, ob ggf. "SMBv1" auf der FritzBox durch das Firmware-Update deaktiviert wurde?
Siehe dazu folgender Link:
https://avm.de/service/fritzbox/fri...Von-der-FRITZ-Box-unterstutzte-SMB-Versionen/
Auch unter Windows muss "SMBv1" aktiviert sein, also der SMBv1-Client.
Wie du unter "Windows 10" überprüfen kannst, ob der SMBv1-Client installiert und aktiviert ist,
kannst du z.B. hier nachlesen:
https://www.agorum.com/blog/dms/so-aktivieren-sie-smb-1-0-unter-windows-10/
Hast du auch mal getestet, ob sich etwas ändert, wenn du unter Windows ein Netzlaufwerk für den Zugriff auf die
NAS-Freigabe erstellst und dann in der Canon-Toolbox als Zielordner das Netzlaufwerk angibst?
Hast du dich bereits bei Firma "AVM" gemeldet und eine Rückmeldung bekommen?
Zuletzt bearbeitet: