Dermitlinux
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2020
- Beiträge
- 473
Hallo,
Bisher habe ich auch noch keine weitere Rückmeldung von Canon bekommen. Glaube auch nicht, das da noch was kommt. Warum sollten sie was unternehmen?...
Zum Scannen: du könntest einen USB-Stick an den Canon vorne links abschließen und darauf scannen (geht ja direkt über das Druckermenü). Dann kannst du den wieder anziehen und am Rechner einstöpseln.
Ist natürlich noch lange nicht das gleiche wie in den Netzwerk-Ordner zu scannen, aber dann geht es erstmal.
Bisher habe ich auch noch keine weitere Rückmeldung von Canon bekommen. Glaube auch nicht, das da noch was kommt. Warum sollten sie was unternehmen?...
Zum Scannen: du könntest einen USB-Stick an den Canon vorne links abschließen und darauf scannen (geht ja direkt über das Druckermenü). Dann kannst du den wieder anziehen und am Rechner einstöpseln.
Ist natürlich noch lange nicht das gleiche wie in den Netzwerk-Ordner zu scannen, aber dann geht es erstmal.