Carisma1996 schrieb:
gar eine Platzpatrone wenige Zentimeter vorm Gesicht als mich von denen verprügeln zu lassen.
Hast du überhaupt irgendeine Ahnung was dieses bewirkt? Schwerste (Brand-) Verletzungen sind die Folge, bis hin zum erblinden.
Carisma1996 schrieb:
Also sofort schießen (gewusst wie und wo)
Mit dieser Aussage reihst du dich auf gleicher höhe mit dem S-Bahn Schlägern ein. Die haben auch sofort zugeschlagen (gewusst wie und wo). Aber ich unterstelle den Schlägern, wie auch dir keine Tötungsabsicht. Aber den Tod nimmt man billigend in kauf, wenn man so handelt wie sie (oder du).
Meine Güte! Bei solchen gewaltverherrlichenden und gewaltbereiten Menschen wie dir braucht man sich nicht wundern wenns immer mehr bergab geht.
Und komm mir ja nicht mit Selbstschutz, lieber die als ich. Wenn du schon "Also sofort schießen" verinnerlicht hast, dann kannst du gar nicht wissen ob eine Lebensbedrohliche Situation entstanden wäre. Auf jedenfall wirst du sicherlich in U-Haft darüber nachdenken können, ob es denn tatsächlich soweit gekommen wäre.
Und zum Schluß bedenke was denn in so einer brenzligen Situation passieren würde, wenn man dir deine Pistole entreisst. Das braucht ja gar nicht der Gegner sein. Nehmen wir mal ein eine alte Oma steht neben dir und sieht wie du eine Pistole auf jemanden richtest. Ein Schlag mit der Krücke und das Ding liegt am Boden. Dein Gegner ergreift sofort die Initiative, hebt das Ding auf und schießt dir "wenige Zentimeter vorm Gesicht" ne Ladung Gas in die Augen.
Was dann passieren würde kannst du leider nicht mehr berichten. Es dauert nämlich eine gewisse Zeit bis sich blinde Menschen an die Breilschrift gewöhnt haben um mit blindentauglichen Tastaturen ins Internet gehen zu können.
Ich hab genau mit diesem Hinweisen deinen Beitrag gemeldet. Ich wundere mich allerdings, dass noch nicht mehr Leute mit ähnlichen entsetzten auf deinem Post geantwortet haben.
Nachtrag: Selbst wenn dir niemand die Waffe in so einer Situation entreissen kann, kannst du sicher sein, dass es zu einem massiven Polizei Einsatz mit SEK und Co kommen könnte. Da braucht nur einer nen Notruf absetzten " Da steht jemand mit einer Pistole in der Ubahn!" und schon ist der Bahnhof abgeriegelt. Bei der derzeitigen Sensibilisierung in der Öffentlichkeit zu diesem Thema ist das gut möglich.
Aber da du ja den kleinen Waffenschein hast, brauchst du ja (hoffentlich) diesen Sondereinsatz der Polizei nicht zu bezahlen.