BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
W3hrWolf hat für den 12.08 doch schon die FFN angesetzt, wäre bisschen doof da auch die Zocker-Nacht anzusetzen.
Können natürlich auch beide zusammen legen. Unterscheiden tun sie sich ja eh nicht (soviel).

Dann machen wirs doch am 5. oder 6. August, da könnte ich wenigstens kommen :)

baXus1 schrieb:
W3hrWolf hat für den 12.08 doch schon die FFN angesetzt, wäre bisschen doof da auch die Zocker-Nacht anzusetzen.
Können natürlich auch beide zusammen legen. Unterscheiden tun sie sich ja eh nicht (soviel).

Eben das dacht ich mir auch wenn der Termin für 12.8 eh schon anscheinend gut ankam, würd ich gleich die Zockernacht dort machen, ist noch Zeit hin und dann halt nochmal vor BF3. Dawischen die ein oder andere FFN. ^^

Am 5.8. kann ich nicht, da ist ne Abschieds WG-Party von nem Kumpel, die geht vor :D

Mh, 5.8 ZockerNacht und ne Woche später die FFN (BFBC2). Da verlieren beide Events an Zustrom. Dann lass uns wenigsten eins davon als BFBC2 Vietnam spielen.

Wobei das mit dem Verlust an Zustrom denk ich in der Realiät weniger ist. Ich mein 2/3 der Teilnehmer spielen doch eh fast täglich wie ich das sehe und bei der 1. BC2 FFN (die auch kurz nach der Zockernacht war) war der Server auch gut gefüllt mit CB'lern, zwar nicht ganz solang wie bei der Zockernacht, dafür fast soviele.

Aber am besten wäre wohl dann wirklich eine Umfrage um die wahren Wünsche der User auszumachen :D

Wenn ich bis dahin wieder DSL habe (bin umgezogen) würde ich auch gerne mal mitmachen.

Melde mich dann aber nochmal! (bei wem auch immer?)

@POLARFOX:

Ok!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die 3. FFN wäre in der Tat am 12.8. , laut Abstimmung hier wäre der 26.8 mit 8 Stimmen der momentan meistgewünschte Termin .

Ist das dann der letzte CB Zockernachttermin für BC2 ?

Ich würde dann gern die FFN weiterlaufen lassen bis BF3 raus ist , bzw. sich entschieden hat ob BF3 unseren Vorstellungen gerecht wird . Wäre dann alle 2 Wochen Freitags mit dem Spiel BC2 . Heute bei der 2. FFN steht MoH an , was aber nur mässige Nachfrage hat . Die weiteren FFN´s wären dann mit BC2 . Der Termin für die 4. FFN wäre dann auch der 26.8. , wenn es euch Recht wäre legen wir dann die CB ZN und OMG FFN auf den 26.8. . Müsst ihr aber entscheiden , sonst verschieben wir die 4. FFN auf den 2.9. .

Gruss
Ww

naja was spricht eigentlich dagegen die Zockernacht in der FFN aufgehen zu lassen?
so gibts keine überschneidenden termine und am ende ists ja eh des selbe ;P

laut Abstimmung hier wäre der 26.8 mit 8 Stimmen der momentan meistgewünschte Termin .

NEIN!!!

dann kann linthi, weed und ich nicht. charmin und nomad wohl auch nicht. -> Gamescom :)

bitte den termin früher nehmen :D

Der Termin is doch ideal für euch, die Gamescom is doch vom 18.8. bis 21.8. ;)

respekt domi, du kommst extra aus der schweiz nach köln um die gamescom zu sehen, so ein weiter weg:lol:

für mich ist das eher ein katzensprung, von bonn aus,
danke das du es hier im thread nochmal erwähnt hast die gamescom, ich hä#tte es sonst verpasst

Domi kommt nicht "nur" wegen der Gamescom, da gibt es noch einen anderen Grund ;)

Und die Messerbabes für mich. :D

Ich bezweifel ja ernsthaft, dass die dich zum "Stich" kommen lassen werden ;) Aber SAW wäre da auch fehl am Platz, ich glaube der wäre in nem Baumarkt besser aufgehoben :D

Aber ich bin ja dafür, dass wir auf der Gamescom unserse kleine, eigene (leider kurze) BF3 Zockernacht machen :p
Wer mitkommt darf mitmachen, weitere - noch nicht veröffentlichte - Spiele werden direkt vor Ort beschlossen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben