• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Ach, statt nach Köln zufahren macht sich Saw lieber einen gemühtlichen Abend:

thumb_uc_86046_z450_BOSCH_Akku-Schrauber-Set_IXO_Vino.jpg

:D

domi un co
an was für einen tag fahrt ihr denn zur messe?
ich könnte nur an dem donnerstag der 18.08 fahren, da ich bereits am 19.08 meinen b-day feier und der samstag dementsprechend auch leer fallen wird ;)
evtl. auch am sonntag

Domi und Linthi sind meines Wissens nach vom 19.8.-21.8. dort und ich bin Samstag und Sonntag dort. Wann der Rest dort ist weis ich leider nicht.

@PolarFox
hey lass mal zusammmen hingehn. Ich hätte bock mal bf3 anzuspielen ;) aber da muss man ja wahrscheinlich min 3 stunden warten :(
was kommt denn da sonst noch so?
Modern Warfare 3
Assassin's Creed Revelations
Fifa Fußball
sonst?

aber da muss man ja wahrscheinlich min 3 stunden warten
was kommt denn da sonst noch so?
Modern Warfare 3
Tjaja, wer Spaß haben will muss leiden :p
Würde mal gerne die Wartezeit vom BF3 Stand zum MW3 Stand vergleichen, wo die Schlange länger ist. Bin ja eh dafür, dass wir erst an den MW3 Stand gehen und dort mal was "mittelmäßiges" spielen um dannach was richtig geiles am BF3 Stand zu spielen. Hier im Video vom Gamescom TV ab 2:23 kommt erst der MW3 Trailer und dannach der BF3, das ist grafisch echt ein krasser Unterschied: *klick* Wenn man auch so die Kommentare der Alphatester ließt, dann muss BF3 bereits jetzt schon wirklich sehr ausgereift sein. Domi hat gestern auch noch was von höherem Rückstoß erzählt (weis nicht genau wo er es gelesen hat), also dürften die ewigen Dauerfeuerfreunde mal einen Schuss vor den Bug bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@moc/holy
klar warum nicht, freitag und samstag fällt flach wegen b-day, aber DO und SO hätte ich zeit.
am 15.08 hab ich für 2 wochen urlaub, wär super wenn du bis dahin wieder ein headset hättest, denke mal das wir dann schon vormittags zocken werden!

und natürlich wartet man für bf3 auch gern mal ein paar stunden aber ob man davor unbedingt noch stundenlang auf ein spiel wie MW3 warten muss? NEIN, absolut nicht
Um mal was zum Lachen zu haben stelle ich mich gerne an den MW3 Stand :)

Von den BF3 Videos hab ich schon einige Szenen gesehen, aber is auch einiges Neues dabei.

Also ich bin vermutlich Samstag und Sonntag dort, ich glaube wir sollten hier auch mal ne Doodle Umfrage machen wer an melchem Tag auf der Gamescom ist ^^

@Papst die Idee mit der Umfrage find ich gut ;)
jaja CoD is schon lustig ;) früher war ich ja auch mal ein Fan, aber seit ich bfbc2 kenne hat sich CoD erledigt, die Spiele kann man einfach nicht miteinander vergleichen. Battlefield spielt in ner ganz anderen Liga :P

@Polarfox dann wär ich für Sonntag, obwohl da wahrscheinlich mehr los ist aber vll laufen da ja auch npaar CBler rum ;)
was das Headset angeht: ich hab keine ahnung wann das wieder funzt muss es erstmal einschicken :freak: "genervt" !

jaja CoD is schon lustig früher war ich ja auch mal ein Fan, aber seit ich bfbc2 kenne hat sich CoD erledigt, die Spiele kann man einfach nicht miteinander vergleichen. Battlefield spielt in ner ganz anderen Liga :P

Gleiches bei mir: MW1 war ja echt noch ziemlich lustig, MW2 war der Singleplayer im Prinzip auch noch recht lustig, nur viiiiel zu kurz und dann kam BC2, seitdem is bei mir CoD auch nurnoch ein Staubfänger :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Fox auch gut ich kann sowieso ;)
@ Papst :D genau! CoD4 fand ich super genial, bei cod 6 verging mir schell der spaß (ich glaube ich bin grad mal level 65) und bei black ops hab ich noch shcneller die lust verloren. gnz im gegenteil zu BFBC2 das spiel is echt der Wahnsinn :D

Wir könnten uns ja auch einfach in die Schlange stellen und dann nach 20min oder so anfangen die anderen zu fragen, warum hier in der Schlange eigentlich so viele für MW3 anstehen. Die Rechner mit BF stehen bei dem Stand wo groß drüber "Activison" steht :p
Dann ziehen hoffentlich schonmal die ein oder anderen Dummen Leine :evillol:

der 21. wär mein geburtstag xD das wär was. Ich krieg nen Gratis headshot von jedem von euch (also ich darf euch nicht umgekehrt :P )

Wir könnten uns ja auch einfach in die Schlange stellen und dann nach 20min oder so anfangen die anderen zu fragen, warum hier in der Schlange eigentlich so viele für MW3 anstehen. Die Rechner mit BF stehen bei dem Stand wo groß drüber "Activison" steht :p

Du bist aber fies :lol:

@Papst dann musst du denen nur noch erklären warum die neuerdings die großen bf3 poster und bildschirme mit den trailern am MW3 Stand aufbauen ;) naja vll findest du ja inen blinden der drauf reinfällt :D
@Fox ich glaube auch das der Sonntag cooler wäre mit den CBlern ;) warten tun wir sowieso :O
(vll schaffen wir ja 2 spiele an dem tag, wenn wir glück haben 3 lol)

Naja, musste halt Sonntag früh gleich am Eingang stehen. Um 9Uhr wird geöffnet, also spätestens um 8.30Uhr am Eingang stehen und wenns los geht gleich zielstrebig zum BF3 Stand, da wirste vermutlich noch die geringste Wartezeit haben ;)

ich glaub sowieso nicht das wir an die bf rechner kommen, ohne 4-5 stunden anzustehen

ach herrlich an den stand zu kommen und gleich BF3 anzocken zu können, so ganz OHNE wartezeit. VIP ist schon ein tolles Wort, gell Red Sand Crew? :D

Also Linthi, HimbeerToni und ich sind vom freitag bis sonntag dort...
Wir müssen uns noch was einfallen lassen, damit wir uns dort finden^^

@PolarFox
Warst du nicht auch mal bei uns zum drehen? Wenn ja verschaff ich dir auch nen VIP platz :)

Zurück
Oben