• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Nein, war er nicht, Domi. ;) Das wüsste ich. Schade, dass ich nicht mit nach Köln kann. :(

Druckt euch doch ein T-Shirt: Schweizer sucht Germane! :D

PolarFox82 schrieb:
http://www.doodle.com/9nvti5i52inzcm2k

EDIT - paar infos zu dem link:

der Link führt zu einer Umfrage nach einem gemeinsamen Termin für die nächste Zockernacht.
Es ist völlig freiwillig und es ist bei Doodle auch keine Anmeldung nötig.

Nur wer sich dort einträgt, der möge auch bitte an dem Termin da sein!!!

ERINNERUNG - DIE ABSTIMMUNG LÄUFT IMMER NOCH!!!

bisher steht der 26.August als fester Termin im Doodle Kalender mit den meisten Zusagen.
Demnach findet auch die nächste zockernacht am 26.augsut statt

Hallo ihr!
Ich wollte mitmachen und habe mich eingetragen bei doodle, wenn ihr nichts dagegen habt :-)

Ich heiße "Vendrar" bei BFBC2 und hoffe auf cooles Zusammenspiel. Ich spiele nicht im Clan und wollte einfach mal mit euch zusammenspielen.

Gruß
SoniC88

hi,

mein battlefieldname ist DiabolicEmission und ich würde gerne mitspielen, wenn ich darf. habe mich auch bei der doodle-umfrage eingetragen und freu mich drauf :)

grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r
@SoniC88 und Elfenzorn87
ihr seid herzliche willkommen zur Zockernacht. Ob TS oder Mumble benutzt wird, müsst ihr diesen thread weiterverfolgen.

@all
die nächste =CB=Zockernacht findet am 26.08.2011 statt, da die Mehrheit bei der Doodle Umfrage für den Termin gestimmt hat (http://www.doodle.com/9nvti5i52inzcm2k)

ich denke mal der Spielmodus wird vorwiegend Rush sein, da die meisten im anderen =CB=thread dafür waren

Server demnach =CB=Grumpy Old Men, wenn wehrwolf nichts dagegen hat

TS oder Mumble muss noch geklärt werden ;)
die Umfrage lasse ich weiterlaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r
Hi,
wegen dem Grumpy müsster Lex.Icon fragen . Ich hab doch den MoH Server . Mumble könnter gern nutzen ist genug Platz drauf (80Slots), Eventchannel haben wir da ja auch .

Sehr geil , 2 Events direkt nacheinander , nächste Woche (19.8.) ist die CB|OMG Friday Fight Night und ne Woche später schon die =CB=Zockernacht . Coole Sache :) :)

Gruss
Ww

W3hrWolf schrieb:
Hi,
wegen dem Grumpy müsster Lex.Icon fragen .
Sehr geil , 2 Events direkt nacheinander , nächste Woche (19.8.) ist die CB|OMG Friday Fight Night und ne Woche später schon die =CB=Zockernacht . Coole Sache :) :)

Gruss
Ww

Kein Problem. Server könnt ihr wie immer haben.
Falls die Map Rotation zusagt brauchen wir auch nix umzustellen. Default sind immer 2 Runden pro Map bei uns - Maplist siehe hier.

Wir können aber natürlich auch wie die letzten Male den Server im MixMode laufen lassen (diesmal mit stärkerem Gewicht auf Rush)

Ich wäre auch für Mixed, dann ist für jeden was dabei. Die Maps vom letzten Mal mal müssten hier drei oder vier Seiten weiter vorne rumfliegen, da vielleicht zwei oder drei Maps von Conquest auf Rush ändern und dann sollte es passen :)

Valparaiso
Isla Inocentes
Arica Harbor
Port Valdez
Valparaiso
Nelson Bay
Oasis
Laguna Presa
Cold War

sind also die Maps?
Mixed Mode ist echt eigentlich am besten, da ist echt für jeden was dabei^^
(Leider sind da meine Lieblingsmaps nicht bei wie Heavy Metal, Harvest Day, White Pass. Denke die sind auch zu groß^^
Will mich aber auch nicht unbeliebt machen, da ich paar Karten nicht so gut finde, die in dieser Mapliste sind *g*
Aber hey, vielleicht überzeugt mich das vom Gegenteil, wenn ich mit euch spiele, also mit erfahrenen Leuten :-)
Es gibt immer irgendwelche Maps die einer nicht so mag, dass ist normal und man kann es ja auch nicht jedem Recht machen, wäre ja auch langweilig ;-))

Ich wollte fragen, was Mumble ist?^^

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich ja auch kurzfristig noch auf eine andere Map einigen sofern ein Admin da ist, das ist ja ds schöne am eigenen Server ;)

Mumble ist sowas wie Teamspeak, soll angeblich aber weng resourcenschonender sein für Leute mit lahmer Leitung. Ist am Anfang weng gewöhnungsbedürftig, aber man kommt rein. IP von CB|OMG Server ist 46.4.156.188:10068

Papst_Benedikt schrieb:
Man kann sich ja auch kurzfristig noch auf eine andere Map einigen sofern ein Admin da ist, das ist ja ds schöne am eigenen Server ;)

Mumble ist sowas wie Teamspeak, soll angeblich aber weng resourcenschonender sein für Leute mit lahmer Leitung. Ist am Anfang weng gewöhnungsbedürftig, aber man kommt rein. IP von CB|OMG Server ist 46.4.156.188:10068

Danke für die schnelle Auskunft :-)
Ich schaue mir mal das Mumble an^^
Gilt die IP denn für Mumble sowohl als TS3?
Ich selber besitze TS3

War von mir auch keine Kritik an den Server^^
Wir schauen mal, was sich ergibt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nein nur Mumble, einen TS-Server gibt es nicht mehr.

baXus1 schrieb:
Nein nur Mumble, einen TS-Server gibt es nicht mehr.

Alles klar, dann sieht es so aus, als würden wir Mumble benutzen und ich ein neues Kommunikationprogramm^^

-Valparaiso (Rush)
-Laguna Presa (Rush)
-Erntetag(Rush)

-Laguna Presa (Conquest)

-Laguna Alta (Conquest)

-Atacama Desert (Rush)

-Arica Harbor (Rush)
-Oasis (Rush)

-Panama Canal (Conquest)
-Oasis (Conquest)

-Cold War (Rush)

-White Pass(Rush)
-Port Valdez (Rush)

-White Pass (Conquest)

-Africa Harbor(Conquest)

mein vorschlag für die zockernacht 26.08.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben