• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
@SoniC88:
1) Freitag, ~20Uhr (oder wann du Zeit hast) in Mumble kommen, da siehst du dann was Sache ist.

2) Server entweder Grumpy Old Men oder Feld der Ehre, klärt sich dann wie gesagt in Mumble. Soweit ich das verstanden habe wirds aber der Grumpy Old Men.

3) Ja, in Mumble wird das alles beredet, auch wenn man für dich Platz auf dem Server machen soll, damit du joinen kannst. Mit Freunden in ein Squad ist auch kein Problem, man kann dich ja gegebenfalls Teamswitchen.

4) Sollte so sein, war bisher eigentlich auch immer so üblich (bis auf einmal wo wirs vergessen haben, das war aber auch eine komische Zockernacht... :( )

Dann sieht man sich morgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r
Moin,
Ikisis macht euch den Grumpy fertig . Bitte heut abend dann die Event Channel im Mumble nehmen , danke . Spiele heut abend auch nen Ründchen mit :)

Gruss
Ww

Ja, wird der Grumpy Server werden. LEute in andere Teams switchen können die Admins
iksiks schrieb:
Admins mit Mapchange Rechten sind DaDare, Gh0stwind, Boarti und Knecht.Ruprecht. (falls euch doch die ein oder andere Map nicht zusagen sollte)
Ihr könnt den Mapchange am LEEREN Server testen. NICHT JETZT. Ist gerade voll :king:

Ansonsten Papst,K0j4k und die OMG Leute.

Sollte ich nicht dabei sein werde ich den Event aber sicher Remote verfolgen.

Ansonsten Papst,K0j4k und die OMG Leute.
lol, hab voll überlesen, dass ich mal wieder Admin sein darf ^^ Naja ich werde frühestens ab 23 Uhr da sein wegen Spätschicht. Fürs Gruppenfoto müsst ihr auch nicht unbedingt auf mich warten, gibt schon genug Bildern mit mir drauf und da die Charaktere eh alle gleich aussehen is es eh Banane :)

Lukas, hab keine Bedenken. Heute Früh, bzw. gestern spät Abend, habe ich die Ehre gehabt dies auszuprobieren.
Klappt 1a mit dem Procon Tool.:)

Ich freue mich schon wieder auf ein super duper Squad mit Baxus und Bella.
Bei der Fright Night wurde ich nur von der Bella vermöbelt.

Zuletzt bearbeitet:
Tja ja, Frauen können auch sehr gut austeilen ^^ War auf der gamescom auch sehr überrascht wie viele weibliche Mitmenschen an den Shooterständen vertreten waren.

Hi,

werd später auch noch dazu stossen....

Gruss
OPA

Ich halte zum Baxus!
Nur weil er in einwas (!) tallentiert ist, muss man ihn dafür nicht fertig machen. *anti-baxus-messerverein-gründ*.

Server ist umgestellt.
Viel Spaß heute Abend.
Bin leider nicht dabei.

Knecht.Ruprecht hat vollen Procon Zugriff - nur als Info für alle Fälle.

@Dadare mag sein das er es gut beherscht weiss aber au wie nervig das is wenn einer immer nur hinterher rennt um Messerkills zu holen wo is da Teamplay? falls ich falsch lieg SORRY ,sry nich boese gemeint :).... und wer sagt was von fertig machen grins nur mal spiess um drehen das is alles :D

Vor allem hab ich noch nie begriffen woher er dann auf einmal auftaucht. Quasi wie ein Ninja.... mit Teleportfähigkeit, der statt dem Katana einen Löffel benutzt :D

Katana haben doch die Samurai getragen und nicht die Nina:P

bin ab 22:00 dabei.

Papst_Benedikt schrieb:
...und man sich den Server einfach auf nen eigenen PC machen kann (wenn ich das richtig verstanden)

Oha, immer diese unwissenden. Wieso hab ich dann auf meinem Notebook einen Teamspeak 3 Server laufen, obwohl es, laut deiner Aussage nicht möglich sei.

Dazu einen Beweislink:
http://www.teamspeak.com/?page=downloads

Oha, immer diese Leute die das nicht richtige verstehen, was man schreibt. Da ich es auch nicht sicher wusste habe ich ja hinten dran dieses "(wenn ich das richtig verstanden habe)" beigefügt welches aussagt, dass ich es auch nicht 100%ig weis ;)

Zurück
Oben