• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
-Valparaiso (Rush)
-Atacama Desert (Rush)
-Cold War (Rush)

-Laguna Presa (Conquest)
-Laguna Alta (Conquest)

-Erntetag (Rush)
-Africa Harbor (Rush)
-White Pass(Rush)

-Panama Canal (Conquest)
-Oasis (Conquest)

-Laguna Presa (Rush)
-Oasis (Rush)
-Port Valdez (Rush)

-White Pass (Conquest)
-Africa Harbor(Conquest)

so, hab die maps etwas umsortiert,

verbesserungsvorschläge sind willkommmen, das ist ja auch euere zockernacht, macht vorschläge ;)
örtlichkeiten:
dschungelmaps, wüstenmaps und schneemaps

Zuletzt bearbeitet: (darum)
Bei Rush würde ich 2 bevorzugen, dann aber mit relativ wenig tickets.

-Africa Harbor (Rush)
-Africa Harbor(Conquest)
Lass mal das "f" weg, dann stimmts ;)

Ich würde generell immer zwei Runden machen, dafür aber in Conquest nur maximal 350 Tickets und in Rush vielleicht 60-70.

Unser TS3 Server würde für die Zockernacht noch zur Verfügung stehen bei Bedarf.

MFG

Ich weiß nicht vom der Server ist, aber vielleicht kann man ja ne Umfrage machen und dann die Karten spielen wofür die die meisten abstimmen?

je mehr umfragen, desto weniger haben die user daran lust abzustimmen,
klar, man kann dafür eine umfrage machen, aber im endeffekt gibt es immer user die andere maps spielen wollen

deswegen erstellen wir vorher hier eine liste der reihenfolge der maps, die hier auch diskutiert werden kann ;)
Ergänzung ()

iksiks schrieb:
Eine oder Zwei Runden pro Rush Map?

baXus1 schrieb:
Bei Rush würde ich 2 bevorzugen, dann aber mit relativ wenig tickets.

stell bei rush 2 runden ein, mit je. 75 Tickets die Runde
und bei Conquest nur 1 Runde, wie viele tickets üblich sind, weiß ich imo nicht

Alles klar verstehe was du meinst mit den Umfragen und so^^
Bekommen wir schon hin :-)
Ich glaube bei Rush sind es 75 Tickets pro Runde und bei Eroberung sind es 200 Tickets, mein ich^^

SoniC88 schrieb:
Ich glaube bei Rush sind es 75 Tickets pro Runde und bei Eroberung sind es 200 Tickets, mein ich^^

Für Rush sinds 75 Tickets. Außer bei zwei od. drei Maps. Da sind es auf 75% zwischen 50&60 Tickets.
Conquest sollten es 250 sein. Außnahmen wie bei den 2/3 Rush Maps vielleicht möglich. Conquest kenne ich mich aber nicht so aus.

Werde selbst höchst wahrscheinlich nicht dabei sein (Urlaub).
Server wird aber Freitag Früh umgestellt.

Admins mit Mapchange Rechten sind DaDare, Gh0stwind, Boarti und Knecht.Ruprecht. (falls euch doch die ein oder andere Map nicht zusagen sollte)
Ihr könnt den Mapchange am LEEREN Server testen. NICHT JETZT. Ist gerade voll :king:

Ansonsten Papst,K0j4k und die OMG Leute.

Sollte ich nicht dabei sein werde ich den Event aber sicher Remote verfolgen.

In der Regel ja, einfach in Mumble kommen und Bescheid geben, dann wird dir auf dem Server Platz gemacht. Bei den letzten Zockernächten waren meistens auch einige nicht-CBler da. Ich werde morgen aber erst gegen Ende dazu kommen, so etwa um 23 Uhr weil ich bis 22.15Uhr beim arbeiten bin, dann heim fahren, essen, duschen,... Bis dahin dürften die ersten schon lange wieder gegangen sein ^^

Ich werd noch nen guter Zockerkollege mitbringen :)

btw warum kein TS? is doch einfacher und schneller :cool_alt:

Weil Mumble Open Source ist und man sich den Server einfach auf nen eigenen PC machen kann (wenn ich das richtig verstanden habe) Außerdem soll Mumble angeblich auch bandbreitenschonender sein für Leute mit schwacher Leitung.

Jup, so ab 20 Uhr gehts immer etwa los, manche sind aber auch schon früher da und schießen sich schonmal warm, andere (wie ich diesesmal) kommen etwas später weil sie noch andere Sachen vorher haben.

Mumble ist an sich nicht Breitbandschonender, sondern man kann selber die Quallität einstellen und nicht von Server Seite, so muss nur der Leiden mit niedriger Leitung. Wobei auch die Sprachqualität deutlich besser ist bei niedriger Qualität.

im TS kann man auch die bandbreite einstellen -.-

zudem ist TS mehr verbreitet, falls es um die wahl geht ;) ich hätte beides drauf, aber mumble ist total unübersichtlich...

@domi
Endlich einer der mich versteht! Danke!

Server wird also =CB=Grumpy Old Men sein?

Hey ihr!
Ich hätte da noch ein paar Fragen, bevor wir uns morgen auf das Battlefield wagen^^:

1.)
Könnten wir alles nochmal zusammenfassen?
Ich habe ehrlich gesagt ein wenig den Überblick verloren *gg*
Freitag, also morgen zocken wir gegen 20 Uhr, das ist mir klar^^

2.)
Mumble Server = IP von CB|OMG Server ist 46.4.156.188:10068.
Wird der Server =CB=Grumpy Old Men zum Zocken genommen?

3.)
Wie organisiert sich das eigentlich?
Wird da alles am Anfang über das Programm "Mumble"geklärt und jeder redet?^^
Ich wollte eigentlich mit dem User "Elfenzorn87" in einem Squad, wäre das denn möglich?

4.)
Wird von den Usern auch wieder ein Screenshot gemacht? Das fände ich irgendwie cool^^

MfG
SoniC88 aka Vendrar

Laut doodle sind wir 18 Leute, freu mich auf euch! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch Platz ist, bin ich dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben