Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zombie Boards und Co: Masterchief79s Graka-Modding- und -Reparatur-Blog
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
- Zur News: Zombie Boards und Co: Masterchief79s Graka-Modding- und -Reparatur-Blog
Masterchief79
Captain
Hey danke dir! Roman und ich kennen uns sogar noch aus den PCGHX-Zeiten, ich hab nach ner LN2 Session mal bei ihm übernachtet. Aber das ist schon ewig her und er hat sich ja mittlerweile mit Caseking und Youtube auch stark weiterentwickelt. Ich wär natürlich sofort dabei, aber ich glaub aktuell reichts noch nicht ganz für nen gemeinsames Projekt - bei dem krassen Shit, den er sonst so auf seinem Kanal hatwontiii schrieb:Der Typ sollte mal mit dem 8auer nen Video machen, die verstehen sich bestimmt.
Richtig geiler Scheiß, feier ich sowas und bringt immer ein Hauch von Nostalgie^^
Artikel-Update: Weil wiederholt Fragen zum Nutzen eines „Zombie Boards“ und der verwendeten Kappsäge aufkamen, wurde der Artikel in diesen beiden Punkten noch einmal präsiziert.
Raucherdackel!
Banned
Danke dir, sollte jetzt überall korrigiert seinRaucherdackel! schrieb:kleiner Schreibfehler