BmwM3Michi
Vice Admiral
siehe Link aus Beitrag #13:Rockcrusher schrieb:Ist es bei den Herstellern egal was ich nehme?
https://www.hardwareluxx.de/communi...tx-4xxx-coilwhine-fiep-rassel-thread.1324904/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehe Link aus Beitrag #13:Rockcrusher schrieb:Ist es bei den Herstellern egal was ich nehme?
@RockcrusherBmwM3Michi schrieb:siehe Link aus Beitrag #13:
Wenns um Nvidia geht würde ich zu Zotac greifen weil die die längste Garantiezeit haben. 5 Jahre Herstellergarantie ist schon gut. Und die Zotac Kühlung ist auch gut.Rockcrusher schrieb:Danke für die Tipps.
Ist es bei den Herstellern egal was ich nehme? Also ASUS MSI ZOTAC usw...?
D0m1n4t0r schrieb:Wenns um Nvidia geht würde ich zu Zotac greifen
@RockcrusherNaicon schrieb:Zotac ist halt für beschissene Lüfter bekannt.
Kann ich bestätigen. Nicht ohne Grund gibt es da bei Ebay die passenden Lüfter für alle möglichen Zotac-Karten für um die 10 Euro.Naicon schrieb:Zotac ist halt für beschissene Lüfter bekannt. Hatte auch 2 Karten von denen, die knarzen und rattern nur vor sich her. Im Zweifel zurückschicken.
Gibt dazu auch genug Lesestoff im Internet, sind jetzt nicht gerade Einzelfälle.
genau hinschauen bzw kontext beachten:Rockcrusher schrieb:Laut Geizhals steht bei der 4080 5.0 dabei.
Stromanschlüsse 1x 16-Pin PCIe 5.0
[...]
Anbindung PCIe 4.0 x16