HighTech-Freak
Rear Admiral
Ja, wenn ich mirdann aber eine 58x0 gshrinkt vorstelle und deren Energieverbrauch/Überrtaktungspotenzial, dann kann die Fermie erst wieder einpacken...KAOZNAKE schrieb:Naja die Fermi-Gen ist eh ein Fail, wenn der Shrink kommt, kann man die sicher richtig gut gebrauchen, aber momentan... Eher nicht.
>.< Wo sie eigentlich seit Realese sein sollte... UCP waren ja 240€ wenn ich mich recht erinnere.dMopp schrieb:Ich wünsche mir ne 470er auf 300 €. dann wird die 5850 endlich wieder unter 200 € fallen *träum* ^^
Das "nicht" hättest Du fett und unterstrichen schreiben sollen...hongkongfui schrieb:vorgestern gab es bei zack-zack die zotac 470 für 309 steine.
war nicht ausverkauft.
Wayne wunderts...
@Topic: Eine solche Karte (oder HIghend-GPU allgemein) übertakten is voll sinnlos. Maximal 20% mehr (das merkt man kaum, sprich wenns vorher nicht flüssig lief, tuts das nachher auch nicht) und kostet verdamt viel Abwärme. Auch Pre-OC macht das nicht viel mehr Sinn, wenns kühlungstechnisch schon so an die Grenzen geht... aber jeder wie er meint.
MfG, Thomas