News Zotac GeForce RTX 3080 Trinity: Aus wochenlanger Wartezeit werden Stornierungen

Fragt mal eure alexa nach der Bestellung! Meine sagt mir das ich am 30.10 eine geforce rtx 3080 bekomme.
In der App oder der Homepage steht nach wie vor kein Datum.
Lustige Sache!

• Gefällt mir
Reaktionen: bikkje und Thorrior
Fraggball schrieb:
Fragt mal eure alexa nach der Bestellung! Meine sagt mir das ich am 30.10 eine geforce rtx 3080 bekomme.
In der App oder der Homepage steht nach wie vor kein Datum.
Lustige Sache!
Bei mir ist es 3 Tage später. Wann haste bestellt?

EK bietet den Vorbestellern des Wasserblocks für die 3080 jetzt eine Zotac kompatible Variante an, laut test soll die Zotac ja nicht wirklich taktfreudig sein, ich bin mir nicht sicher obs mit wasserblock besser ist. Ich hab die Zotac bei amazon für 699 vorbestellt, würdet ihr die nehmen und den Wasserblock drauf machen? Oder soll ich lieber etwas mehr geld in die hand nehmen und eine andere kaufen?

17.10 sagt meine. Kommt direkt vor die Tür, böse Alexa.
Ergänzung ()

vampy2k schrieb:
Ja gut da lässt sie sie leider auch unerwähnt.
Dann wurde Deine wohl in der Zukunft von Amazon storniert :D :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: bikkje und Apocalypse
BelneaHP schrieb:
17.10 sagt meine. Kommt direkt vor die Tür, böse Alexa.
Ergänzung ()

Dann wurde Deine wohl in der Zukunft von Amazon storniert :D :D :D
Gefällt mir gar nicht, lol.

• Gefällt mir
Reaktionen: bikkje und BelneaHP
Spät. 18 Uhr rum.
Aber ehrlicherweise ist es schwer vorstellbar, dass Alexa die zustelltage kennt.

BelneaHP schrieb:
Spät. 18 Uhr rum.
Aber ehrlicherweise ist es schwer vorstellbar, dass Alexa die zustelltage kennt.
Das wäre auch ne Hausnummer, ich hab um 15.30 bestellt und wäre dann noch über 14 Tage nach dir dran :utminigun:

BelneaHP schrieb:
Kann durchaus sein, dass das im Datensatz von Alexa schon freigeschalten wurde aber für den User noch nicht angezeigt wird.

Aber das würde voraussetzen, das Amazon Lieferdaten und Liefermenge schon genau kennt. Das halte ich in der aktuellen Situation nicht für unmöglich aber unwahrscheinlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: El-Flixo
Ich liebäugle eh schon mit einer EVGA 3080 FTW3 ULTRA GAMING falls sie denn irgendwann bestellbar sein sollte.....

Da würde meine Wakü wenigstens Sinn machen :freak:.

• Gefällt mir
Reaktionen: M3930
BelneaHP schrieb:
Aber das würde voraussetzen, das Amazon Lieferdaten und Liefermenge schon genau kennt. Das halte ich in der aktuellen Situation nicht für unmöglich aber unwahrscheinlich.
Denke ich auch und es würde mich wundern, wenn man Leuten die viel später bestellt haben, die Karten zuerst schickt. Aber alles ist möglich. Alternate versendet ja auch Karten an Leute die einen Tag später bestellt haben. :D

Da zahlt sich die langjähre Prime Mitgliedschaft endlich aus hust

• Gefällt mir
Reaktionen: Nick.Bo und El-Flixo
Wer zuletzt bestellt hat, wird natürlich zuerst beliefert, ist doch klar! Dann hat man wenigstens ein paar zufriedene Kunden statt nur genervte :p

Oder vielleicht gehen sie alphabetisch vor. Oder nach Entfernung vom Lager?

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Zurück
Oben