News Zotac GeForce RTX 3080 Trinity: Aus wochenlanger Wartezeit werden Stornierungen

Sollte ja kein Problem für Amazon darstellen die Labels nach Bestelleingang auszudrucken.

Sowas sollte so ein Konzern schon auf die Reihe bekommen.
 
vampy2k schrieb:
Ja gut da lässt sie sie leider auch unerwähnt.

Habs mit dem Fire TV Stick probiert und der App. Nen Dot hab isch net.

Ich habe es auch gerade versucht, am PC und am Handy, Alexa erzählt mir Sie könnte keine Bestellung finden. Wenn ich "Wo ist meine Bestellung" Frage werden nur andere erwähnt. Komisch. Bin auch gespannt ob alle bedient werden oder nicht, war um 15:37 Uhr dabei.
 
Mir sagt Alexa auch, dass sie keine Bestellungen findet. Und ich habe in der ersten Minute bei Amazon gekauft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TKessel
Ja bei mir findet Alexa die Bestellung auch nicht. Hab's mit RTX 3080, Zotac 3080, Geforce probiert. Kennt sie nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TKessel
Prarrior schrieb:
Mir sagt Alexa auch, dass sie keine Bestellungen findet. Und ich habe in der ersten Minute bei Amazon gekauft
Das beruhigt mich ein wenig ;-) Ist schon eigenartig...hilft nur weiter abwarten und Tee trinken. Und dafür hab ich extra die Alexa App installiert, die eigentlich meine Hardware gar nicht betreten darf 🙃
 
Neue Theorie:

Alle die kein Datum angesagt bekommen, bekommen sie noch diese Woche. :evillol:

Bestellt um 15:30.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TKessel
vampy2k schrieb:
Neue Theorie:

Alle die kein Datum angesagt bekommen, bekommen sie noch diese Woche. :evillol:

Bestellt um 15:30.

Hahaha ... "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt..." :D
 
Meine 15.54Uhr. Bin zumindest gefühlt noch irgendwo vorne dabei. Geschlossen wurde es glaub gegen 22Uhr.
 
MeisterOek schrieb:
Meine 15.54Uhr. Bin zumindest gefühlt noch irgendwo vorne dabei. Geschlossen wurde es glaub gegen 22Uhr.
Wenn man ZOTAC glauben schenken darf, so war wohl das Kontingent von Amazon gegen 16 Uhr überschritten, so hatten sie es jedenfalls auf Facebook kommuniziert.
 

Anhänge

  • zotac_fb.PNG
    zotac_fb.PNG
    17,2 KB · Aufrufe: 374
  • Gefällt mir
Reaktionen: vampy2k, Mucho79 und Zamioculcas
TKessel schrieb:
Wenn man ZOTAC glauben schenken darf, so war wohl das Kontingent von Amazon gegen 16 Uhr überschritten, so hatten sie es jedenfalls auf Facebook kommuniziert.
Da wäre ich ja noch mit dabei gewesen, mit 15:34! :P
 
Mhh und was heißt ausverkauft? Sie haben ja gar keine Karten.....ist damit die erste erwartete Lieferung vielleicht gemeint? Schön wärs....Die soll ja unterwegs sein, müsste also diese Woche oder so noch kommen.
 
Supermax2004 schrieb:
Mhh und was heißt ausverkauft? Sie haben ja gar keine Karten.....ist damit die erste erwartete Lieferung vielleicht gemeint? Schön wärs....Die soll ja unterwegs sein, müsste also diese Woche oder so noch kommen.
Davon würde ich ausgehen, ich meine, dass dies doch einige Seiten vorher hier schon einmal erwähnt wurde? Ich denke Amazon hatte Menge X zugewiesen für Tag Y. Als Release war wohl im System der 18.09 eingetragen. Als Menge X überschritten war (16 Uhr) hat dann das Amazon System angefangen fleißig mehr zu bestellen als seien es Snickers oder Gummibärchen. Daher könnte ZOTAC auch wissen, ab wann die Karten eigentlich abverkauft waren.

Das System ist dann auf den Erscheinungstermin umgesprungen und das wird der eigentliche Fehler gewesen sein.

Soweit meine Theorie. Was ZOTAC mit "unterwegs" meint würde mich auch interessieren, auf Twitter hatten sie ja deutlich geschrieben "an Amazon". Da aber offenbar kaum jemand einen Termin hat oder eine E-Mail erählt in der es eine Aktualisierung gibt ist das alles nach wie vor sehr komisch.
 
TKessel schrieb:
Davon würde ich ausgehen, ich meine, dass dies doch einige Seiten vorher hier schon einmal erwähnt wurde? Ich denke Amazon hatte Menge X zugewiesen für Tag Y. Als Release war wohl im System der 18.09 eingetragen. Als Menge X überschritten war (16 Uhr) hat dann das Amazon System angefangen fleißig mehr zu bestellen als seien es Snickers oder Gummibärchen. Daher könnte ZOTAC auch wissen, ab wann die Karten eigentlich abverkauft waren.

Das System ist dann auf den Erscheinungstermin umgesprungen und das wird der eigentliche Fehler gewesen sein.

Soweit meine Theorie. Was ZOTAC mit "unterwegs" meint würde mich auch interessieren, auf Twitter hatten sie ja deutlich geschrieben "an Amazon". Da aber offenbar kaum jemand einen Termin hat oder eine E-Mail erählt in der es eine Aktualisierung gibt ist das alles nach wie vor sehr komisch.
Naja, das Problem bei Amazon ist, die werden dich erst informieren, wenn die Karte auf dem Weg zu dir ist. Da gibts noch paar Zwischenstationen vorher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gottis71 und bikkje
Toll, Alexa kennt meine Bestellung auch nicht..

"Wo ist meine Bestellung" spuckt nur ein Paket von heute beim Nachbarn abgegeben und 2 Pakete morgen aber natürlich nicht die Grafikkarte :(

Wo ist meine Grafikkarte? kommt das in den letzen 30 Tagen keine passenden Suchartikel da sind - auch nicht für Zotac, Geforce, RTX 3080 - nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TKessel
vampy2k schrieb:
Der der da so offen geplaudert hat ist bestimmt seit gestern seinen Job los.
Möglich, das einzige was ZOTAC gelöscht hat ist der Tweet mit den 20.000 Stück.
Mucho79 schrieb:
Naja, das Problem bei Amazon ist, die werden dich erst informieren, wenn die Karte auf dem Weg zu dir ist. Da gibts noch paar Zwischenstationen vorher.
Keine Frage, eine Aktualisierung sofern Ihnen selbst ein Termin vorliegt müsste es aber theoretisch geben (siehe auch oben der Twitter-Beitrag den ich verlinkt habe). Oder sie lassen es in diesem Fall lieber um nicht noch mehr schlechte Presse zu erhalten. Auf der anderen Seite, es ist Amazon, was interessiert die das? Auch wenn 20.000 Grafikkarten und deren Stornos oder das verhalten in der Gamer-Szene nicht gut ankommt, wird es die Masse der Leute weder erreichen noch interessieren.
 
TKessel schrieb:
Möglich, das einzige was ZOTAC gelöscht hat ist der Tweet mit den 20.000 Stück.

Keine Frage, eine Aktualisierung sofern Ihnen selbst ein Termin vorliegt müsste es aber theoretisch geben (siehe auch oben der Twitter-Beitrag den ich verlinkt habe). Oder sie lassen es in diesem Fall lieber um nicht noch mehr schlechte Presse zu erhalten. Auf der anderen Seite, es ist Amazon, was interessiert die das? Auch wenn 20.000 Grafikkarten und deren Stornos oder das verhalten in der Gamer-Szene nicht gut ankommt, wird es die Masse der Leute weder erreichen noch interessieren.
Nur ist das ein grosser Deal für Zotac. Damit schnappen die sich auf einen Schlag viele Kunden. Kunden die sonst sehr schnell abspringen und zu anderen Herstellern/Händlern gehen. Ich denke jeden Tag wird es neue Stornos geben.
 
Zurück
Oben