News Zotac präsentiert GeForce 9800 GTX+ (AMP!)

@Unyu das glaubst du doch selber nicht oder? Ja ja man hat es nicht leicht als Nvidia Fanboy nicht?

Ist doch bekannt, das AI-off ordentlich zieht.
Und im Gegensatz zu 8xMSAA bei Nvidia gibts keine Alternativen zu AI-off, bis aufs olle AI-on.

Lol. Bald gibt es dann ne 9800GTX+ AMP! XXX XTX Ultra oder was? Ich dachte die + wäre schon übertaktet. Lieber eine normale version der 9800GTX kaufen, die 12 MhZ merk man eh nie

Im Moment hat man ja echt die Qual der Wahl, soll man eine 9800GTX+ oder 2 HD4850 oder eine HD4870 holen.

Naja das ist nicht gerade der Burner 12Mhz mehr das Kann Zotac viel besser wie mann an der GTX280 sieht.

@Unyu komisch bei mir macht das fast nix aus ob Ai off oder on ist, ist auf off sogar geringfügig schneller.Tja wenigsten bietet Ati die Möglichkeit an solche Optimierungen an und aus zu schalten bei Nvidia kann man sowas nicht da muß man mit den Cheats und daraus resultierenden Bildfehlern leben.

Was immer du auch meinst.
Mit HQ kann man sämtliche Optimierungen ausschalten. Mit HQ werden keine notwendigen Fixes mitausgeschaltet, so wie bei AI-off.

Wenn du meckern willst, dann das man bei AMD Filteroptimierungen mit Gamefixes und CF-Unterstützung in einem Schalter vereint.
HQ hatte noch nie diese Probleme, es war immer nutzbar, es zieht mehr Leistung, sieht dafür hübscher aus, ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Tja komisch davon hab ich nix gemerkt wo ich noch ne 8800Gtx hatte die Bildfehler waren die selben ob HQ oder nicht bestes Beispiel Crysis da hat ja Nvidia soviel Shadercode durch ihren eigenen ersetzt das das es sichtbare Unterschiede zwischen Nvidia und Ati Karten gibt.

Zurück
Oben