Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am frühen Nachmittag war es noch ein Gerücht, jetzt ist die offizielle Bestätigung da: Zotac hat die erste GeForce GTX 560 SE offiziell in Dienst gestellt. Diese soll die neue Einstiegslösung in die Familie der GTX-560-Karten darstellen.
ein dreistelliges Schema scheint für Nvidia wohl zu kurz zu sein, damit gibt es jetzt 3 unterschiedliche 560 (normaaaal, eine mit mehr, eine mit weniger Shader). Fand ich damals bei der ATI 9xxx Serie schon beknackt...
@jumijumi
Müsste.. Sonst käm ich mir verarscht vor.
Aber hey.. Es gibt jetzt GTX 560 Ti > GTX 560 > GTX 560 SE ... Wobei ich die GTX 560 SE eher mit GTX 550 Ti vergleichen würde... Die GTX 560 Ti ist ja wieder um einiges stärker als die beiden. ^^
Und dieses SE ist so was von verwirrend... Naja Nvidia halt. Ist nicht das erste SE Modell..
WAS?!? Wenn dieser Laubbläser genauso laut ist wieder die 2GB Version der Zotac GTX 560ti, dann war die GTX 480 silent dagegen!
Lest meine Bewertung Freunde: https://www.computerbase.de/preisvergleich/678956
und übrigends.. die schaut haar genau gleich aus wie diese neue GTX 560 SE ...