Weltenspinner
Inkubus-Support
Was für kleinhändige Pro-Gamer gut ist,
muss es nicht für großhändige Laien sein.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
muss es nicht für großhändige Laien sein.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fr3sh schrieb:Sieht wirklich extrem... hässlich aus. Und da es ZU schlicht ist, wird sich das wohl auch niemand kaufen.
detto0 schrieb:Ich wär einfach froh wenn mehr Hersteller ihre Gaming Peripherie auch dementsprechend gestalten (funktionell) und nicht nur Wert legen auf atemberaubende Nutzlosfeatures, dass es schon peinlich ist wenn Besuch da ist und man so ne Maus aufm Schreibtisch entdeckt.
Steelseries hats zB mit der Xai ganz gut hinbekommen.
Guter Punkt. Bei diversen Shootern (jaja, RTS-Maus; aber wer wechselt schon für versch. Games ^^) würde mir einfallen: "rechts halten für zoom, links-klick für Schuss".Maertsch schrieb:finde es sehr seltsam auf diese Weise die DPI zu verstellen. Ich vermute mal das Ingame ein Rechts- und Linksklick eine Aktion ausführt und wenn dann mal im Gefecht schnell auf beide Tasten kommt reagiert die Maus nicht mehr weil sie auf die Bewegung des Scrollrades wartet?...
bullyboy schrieb:Irgendwie hab ich Angst da ne überteuerte OEM Maus zu kaufen, zumindest von der Optik her^^
Statt eines separaten Umschalters, lässt sich die Sensorauflösung umstellen, indem man linke und rechte Maustaste gedrückt hält und gleichzeitig das Scrollrad bewegt.
Siffer schrieb:Nehmen wir doch mal die Roccat Kone [+], was macht sie besser/teurer?