Tobi4s
Commander
JamesFunk schrieb:Wenn du es aus China importierst, dann kanns natürlich anders aussehen.
Es geht mir ja um den Preis in China. Die Gewährleistung fehlt, also können sie in China deutlich günstigere Preise ermöglichen als bei uns.
Glückwunsch, es gibt da draußen aber auch Leute, die ihr Smartphone nicht nur zum Whatsappen und Simsen haben. Auf meinem N8 sind zwischenzeitlich alle 48Gb belegt gewesen und ich habe in ~1 Woche auf alles mindestens einmal zugegriffen. Gerade auf 6,4" wird das doch noch umso wichtiger. Große PDFs (und ich rede von 1000 Seiten aufwärts, inkl. Illustrationen), Videos (immerhin ist es ja ein halbes Tablet und wenn ich ein FHD-Display habe, dann schaue ich auch FHD), Fotos (zum Zeigen, auch mal von 20 MP aufwärts der DSLR), Spiele, Programme und mit Sicherheit noch vielem mehr. Es ist wirklich toll, wenn du nur 4Gb bräuchtest, spart dir ja viel Geld, ich bekomme 64Gb ohne Probleme >sinnvoll< voll.Mein Samsung AtivS hat 16GB und ich nutze sagenhafte 4,13
Das ändert aber nichts daran, dass das Modell mit 32Gb 350€ und das mit 64Gb 410€ kostet. 64Gb reichen mir, eine 32Gb SD habe ich auch noch vom alten Smartphone. Warum sollte ich denn nun für die 64Gb Version 60€ mehr bezahlen, wenn ich quasi kostenlos selbst auf diese aufrüsten kann (die SD wird ansonsten nicht gebraucht).Meine Hütte, du hast bis zu 128GB Speicher
Es ist und bleibt schade, dass es keinen Micro-SD-Slot hat. Chinamüll wird es deswegen zwar noch lange nicht, gefreut hätte ich mich aber durchaus.
Zuletzt bearbeitet: