Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also 5 Zoll sind grade genug und 5,5 Zoll sind noch gut zu bedienen. Ab 5,7 Zoll wird es dann doch schon zu groß und mot etwas Übung schreibt man eh mit 2 Händen.
Die normalen 50 eur Handtelefone haben keine tethering-Funktion.
Legt man 20 euro drauf, hat man noch eine brauchbare Taschenrechnerfunktion dabei.
Akkulaufzeiten beim Huawei y300: < 1 Woche problemlos, per 2G
Ich glaube das ist LGs Antwort auf das Samsung Galaxy Mega Konzept, welches auch mit nem UVP von 500€ auf den MArkt kam und dann schnell innerhalb weniger Monate auf bis zu 250-290€ sank!
Größeres Display, etwas langsamere Hardware, nur standard LTE etc. pp. genau wie beim Vergleich S4 <-> Mega
Ein Plus ist natürlich die Full HD Auflösung, wobei ich das Mega besitze uns die nur HD Auflösung überraschender weise bisher nicht gestört hat, es sei denn Mann will im Internet einen Text lesen welcher von Nanorobotern entspr. großen Skalpelen eingeritzt wurde
Also ich weiß beim besten willen nicht, wie man mit diesen "riesen" Geräten klarkommen soll. Hab mir jetzht ein Smartphone mit 4,5" Display zugelegt und finde, dass das das absolute Maximum darstellt. Ich habe keine mini Hände und dennoch wäre eine größeres Display ausschließlich mit zwei Händen gescheit bedienbar.
Diesen Hang zu immer größeren Displays kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Ich meine bei >5" ist mal langsam eine Grenze erreicht. Wer mehr will kann ja ein Tablet kaufen. Sieht halt echt bescheiden aus wenn man mit so nem Ding am Ohr telefoniert...
praktisch wär ein normales Nokia-Handtelefon + tethering dennoch. Gerade für internetz-Banking ist ein normales Handtelefon
für tan-sim merklich sicherer, ...als so mancher android mit offenen Ports wie Scheunentore.
So muss man halt ständig 2 Geräte mit führen. Handtelefon + Smartphone oder usb-/mifi-wifi-Modem f. Notebook;
analog auch zwei simCards.
Normale mobile-qualitäts-Mobiltelefone werden auch immer weniger. Griff zum Smartphone wird schon fast Standard,
ob wohl man das ganze Zeug erst gar nicht benötigt.
Jedes Ultrabook bietet mehr Komfort, als so eine 6"-LTE-Bratpfanne
Also ich hab ein Lumia 920 und mir ist der Bildschirm inzwischen eigentlich zu klein.. Würde auch ein 6 Zoll Gerät nehmen. Zum Surfen und so ist das super.
würde man jeden Kommentar weg editieren... wo nur gemeckert wird das es zugroß ist, würde nur 4 Kommentare stehn...
schonmal drahn gedacht das es mit ABSICHT so groß ist oder können diese Leute nicht übern Teller rand schauen?
ich wünsche ein adim würde diese Kommentare einfach löschen weil es weder witzig noch irgend ein anderen sinn macht außer sinn lose Kommentare lesen muß und dann von jemanden was gescheites zu lesen...
ich suche schon sehr lange nach ein großes Smartphone ab 5.2 zoll aber mit stock Androide, hoffe es gibt bald was in D.
mein n4 ist mir leider zu viel zu klein.
ich würde sowas kaufen. finde 5,5 zoll super. nur hab ich mir ein g2 gekauft, da es das bessere preis leistungs verhältniss bietet.
lg hat auch vor dem g2 super handys gebaut.
das 4xhd, welches ich auch besitze, ist super. dat g ist super, dat nexus 4 ist super...
wollte das g pro mir schon vor monaten kaufen... schlecht ist das net. super display, super akku etc.
durch das g2, welches wahrlich der hammer ist, fällt die wahl etwas leichter.
wer aber nen phablet sucht in der größe des note2 wird mit dem gpro oder dem lg gx bestimmt glücklich.
und die preise werden sicher fallen und zwar schnell