psYcho-edgE
Admiral
Ansonsten ist auch ein feuchter Lappen eine Option
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 6,21 Zoll große OLED-Display...bei 6,26 Zoll
b1te schrieb:Die ca. 6"-Geräte von heute haben doch durch den Wechsel von 16:9 auf 2:1 Displays meist eh die gleichen äußeren Abmessungen wie die 5"-Geräte "von damals". Ich sehe da also kein Problem...
Pipmatz schrieb:By the Way:
Ich möchte mal behaupten das Apple in den Jahren seit erscheinen der Plus Modelle,
immer mehr 4"/4,7" Geräte weltweit verkauft hat als Plus Modelle.
Marcel55 schrieb:Das normale Xs ist der Nachfolger und kaum größer.
KlaasKersting schrieb:1. spielt auch der Preisunterschied eine Rolle, gibt bestimmt genug Leute, die deswegen die kleineren iPhones gekauft haben und 2. hat das 8 Plus sich besser verkauft als das normale 8.
Die nehmen einfach das iPhone Xs (oder das ältere X) mit 5.8", und das ist dann bis auf wenige millimeter gleich groß wie ein 4,7" iPhone 8. Nur weil die Displayränder nicht im Jahr 2009 festgesteckt sind ;-)Pipmatz schrieb:Wenn ich mir z.B. den Vergleich von iPhone 8 zu Xr anschaue:
Ich wünsche den iPhone Usern die immer einen Bogen gemacht haben um die Plus Modelle viel Spaß.
Was daran liegt dass:Pipmatz schrieb:By the Way:
Ich möchte mal behaupten das Apple in den Jahren seit erscheinen der Plus Modelle,
immer mehr 4"/4,7" Geräte weltweit verkauft hat als Plus Modelle.
Marcel55 schrieb:Das iPhone 8 Plus hat sich häufiger verkauft als das iPhone 8
Marcel55 schrieb:und das Xr ist quasi der Nachfolger vom 8 Plus
Marcel55 schrieb:das kleine Modell enrfällt aufgrund mangelnder Verkaufszahlen.
Hätten die Leute mehr 8er kaufen müssen
Darkseth88 schrieb:Die nehmen einfach das iPhone Xs (oder das ältere X) mit 5.8", und das ist dann bis auf wenige millimeter gleich groß wie ein 4,7" iPhone 8. Nur weil die Displayränder nicht im Jahr 2009 festgesteckt sind ;-)
Darkseth88 schrieb:Was daran liegt dass:
- die 4" Modelle damals über viele Jahre das EINZIGE iPhone waren, und man gar nichts anderes hätte kaufen können (als iOS nutzer).
- Die 4,7" Modelle einfach billiger waren. Und die 5.5" Geräte VIEL zu groß dafür, wie klein der Display ist.
Die 4.7" Modelle sind schon RIESIG - 70% Display, 30% Rand gefühlt. Siehe iPhone X / Xs. Deutlich größeres Display, nahezu identsiche Gehäusemaße ;-)
Siehe: https://bilder.t-online.de/b/82/12/...phone-7-neben-iphone-x-und-iphone-7-plus-.jpg
Ich hab die Preise mal außen vor gelassen. Dass die komplett Gestört/Krank sind, darüber müssen wir uns nicht unterhalten^^"Pipmatz schrieb:Einfach?
Ich habe mit einem Bekannten vor kurzem unterhalten der bei Vertragsverlängerung vor ein paar Monaten extra das iPhone 7 genommen hat (1 Euro Zuzahlung).
Beim anderen habe ich heute gesehen das er ein neues weißes iPhone 8 hat.
Viele machen diese Preise im meinem Bekanntenkreis nicht mit bei dem Xer bzw. jetzt XS Preis.
Bei Leuten auf der Straße sie ich auch nicht so die übermässige Verbreitung.
Das Xer bzw. Xs sind tolle Geräte aber bei den Preisen...
Sorry da leg ich was rauf und hole mir lieber ein MacBook Pro