Wie immer schade wenn kein Micro SD an Board ist , muss dann wohl immer bei Samsung bleiben mit dem tab s7 tab S8 und Tab S9 aktuell .....und das 10er wird's wohl nicht weil anderen prossesor ..... Auch wenn der nicht schlecht sein mag wird der Snapdragon in der Ausbaustufe noch der bessere seinredfng schrieb:Speicherkartenerweiterung anscheinend auch nicht
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xiaomi Pad 7 und Pad 7 Pro: Günstige Tablets mit 11,2"-3,2K-Display und Snapdragon-SoC
The_Wizzard
Lt. Junior Grade
Habe das Pad 6 und das ist schon sehr stark.
Tendiere aber beim nächsten Pad eher zum OnePlus Pad 2 - kostet derzeit 500€ mit ein paar Goodies.
Grund: das Display ist ein 12,1 Zöller mit 7:5 Ratio und halt superschnell. Außerdem verspreche ich mir
von der Software mehr als bei Xiaomi.
Problem aktuell noch: Updategarantie eher ungewiss bzw kurz?
Tendiere aber beim nächsten Pad eher zum OnePlus Pad 2 - kostet derzeit 500€ mit ein paar Goodies.
Grund: das Display ist ein 12,1 Zöller mit 7:5 Ratio und halt superschnell. Außerdem verspreche ich mir
von der Software mehr als bei Xiaomi.
Problem aktuell noch: Updategarantie eher ungewiss bzw kurz?
-Toad-
Ensign
Achtung es gibt nur 1 OS update und 3 Jahre Sicherheitsupdates würde ich nicht kaufen.Homer S. schrieb:bei Honor ist Aktion Magic Pad 2 Oled mit Goodies 436€ wenn man Neukunden mitnimmt, unschlagbar
Anhang anzeigen 1538423Anhang anzeigen 1538422
Dann schau dir mal an was das Pad6 aktuell noch kostet. Aber ja, bei Release wird es darüber liegen.Stahlseele schrieb:Unter 300€ wird es die .....
Lenovo Legion Tab mit 8,8". Auch als Y700 international vermarktet.Spike Py schrieb:ich finde die alle zu groß für meine zwecke. im android-lager gibts so gut wie nix in der größe eines ipad minis.....
SD 8+ G1, 12 GB RAM, 256 GB, 144 Hz
Ab 450€ derzeit.
Nordwind2000
Commodore
Genau das war mein erster Gedanke. Wenn mein iPad Air mit Tastatur und das Pad 7 nebeneinander stehen würden wüsste ich wahrscheinlich nicht auf den ersten schnellen Blick, welches meins wäre.Simonte schrieb:Stock-Foto als nicht Apple
War doch immer so, dass die Geräte sich querfinanzieren mit Werbung und Vorinstallierten Apps bei Xiaomin1tro666 schrieb:schade das in dem artikel nicht von der xiaomi hauseigenen adware und trackern berichtet wird.
dadurch verdienen die immer mehr geld heimlich obwohl das bereits mit kauf des gerätes sein sollte.
ich kann nur von xiaomi produkten abraten. china schnüffelei.
Was stört dich wenn China schnüffelt, anstatt die USA? Außerdem betrifft diese Spionage ja auch nur Huawei, Xiaomi (was ich so im Forum miterlebe). Komisch das bei Lenovo keiner das sagt oder das bei gewissen hersteller wo es nicht so offensichtlich ist.
ja mein Fehler habe vergessen ein anderen Zitat einzufügen,jotka24 schrieb:Ne, habe ich m.E. nicht.
Hier, was du geschrieben hast:
Lies das mal laut vor. Wenn du dich nur auf die Stifteingabe beschränken wolltest, hättest du es anders formuliert. Aber egal, nichts Wildes, ich kann es akzeptieren, dass es anders gemeint war
eastcoast_pete
Lt. Commander
Was bei den meisten (dh leistungsstarken) Xiaomi Geräten inklusive der Tablets wirklich schade ist, daß sie keinen microSD Slot mehr haben. Gerade auch bei Tablets muß man Apple nicht jeden Blödsinn nachmachen. Ich finde es sowohl gut (und auch fast ein bisschen schräg) daß ausgerechnet Samsung bei ihren großen Android Tablets nach wie vor die Flagge für erweiterbaren Massenspeicher hochhält. Auch einer der Gründe, warum sie bei Android Tablets IMHO immer noch die beste Alternative zu iPads sind.