el Indifferente
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 866
@Leon
Nun, die positive Einstellung deinerseits gegenüber 1&1, verwundert anhand dieser Aussage ...
Aufgrund meiner kürzlichen sehr negativen Erfahrung mit 1&1, kann ich JimmyV nur voll und ganz zustimmen. Ich war jahrelang zufriedener Kunde bei 1&1 bis... ja, bis ich das erste Mal ein Problem hatte.
Um es kurz zu fassen, mein DSL Komplettanschluss funktioniert seit 03.01. diesen Jahres nicht mehr! Nach 6 Anrufen bei der Support Hotline und dem immer noch bestehendem Problem, kann ich leider nur sagen, das die ganze Situation mit Abstand die größte Frechheit ist, die ich jemals von einem Provider gesehen habe. Ich erhielt nicht einen einzigen Rückruf von der Hotline, Techniker oder sonst wem. Fakt ist, meinem Problem wurde überhaupt nicht nachgegangen. Bis auf das Rücksetzen der FritzBox, Übermittlung der Daten wie Rauschabstand etc. meinerseits, hat sich rein gar nichts getan. Bei jedem weiterem Anruf war die lapidare Aussage das Problem sei in der Technik, wäre aber bestimmt spätestens am nächsten Arbeitstag behoben. Um Geduld wurde ich gebeten, man sei bemüht. So, so... Während meiner Telefonate konnte ich weder eine besondere Freundlichkeit noch Kompetenz bei den Mitarbeitern feststellen, Nein, vielmehr das Gegenteil. Details erspare ich mir.
Mittlerweile habe ich fristlos gekündigt und die Sache meinem Anwalt übergeben. Mein Fazit: 1&1, extrem viel Schein und ganz wenig Sein. NIE WIEDER.
btt: ein ganz klares Nein.
Nun, die positive Einstellung deinerseits gegenüber 1&1, verwundert anhand dieser Aussage ...
nicht wirklich.Ich habe wie gesagt rund 70 1und1 Anschlüsse vermittelt, darunter sind welche die bereits 5 oder 6 Jahre laufen und keiner hatte bisher Probleme mit 1und1.
Aufgrund meiner kürzlichen sehr negativen Erfahrung mit 1&1, kann ich JimmyV nur voll und ganz zustimmen. Ich war jahrelang zufriedener Kunde bei 1&1 bis... ja, bis ich das erste Mal ein Problem hatte.
Um es kurz zu fassen, mein DSL Komplettanschluss funktioniert seit 03.01. diesen Jahres nicht mehr! Nach 6 Anrufen bei der Support Hotline und dem immer noch bestehendem Problem, kann ich leider nur sagen, das die ganze Situation mit Abstand die größte Frechheit ist, die ich jemals von einem Provider gesehen habe. Ich erhielt nicht einen einzigen Rückruf von der Hotline, Techniker oder sonst wem. Fakt ist, meinem Problem wurde überhaupt nicht nachgegangen. Bis auf das Rücksetzen der FritzBox, Übermittlung der Daten wie Rauschabstand etc. meinerseits, hat sich rein gar nichts getan. Bei jedem weiterem Anruf war die lapidare Aussage das Problem sei in der Technik, wäre aber bestimmt spätestens am nächsten Arbeitstag behoben. Um Geduld wurde ich gebeten, man sei bemüht. So, so... Während meiner Telefonate konnte ich weder eine besondere Freundlichkeit noch Kompetenz bei den Mitarbeitern feststellen, Nein, vielmehr das Gegenteil. Details erspare ich mir.
Mittlerweile habe ich fristlos gekündigt und die Sache meinem Anwalt übergeben. Mein Fazit: 1&1, extrem viel Schein und ganz wenig Sein. NIE WIEDER.
btt: ein ganz klares Nein.