BTICronox schrieb:
Nur aus der Sicht eines Nutzers: eher das Gegenteil, LG war nie besser.
Mein V30 hält seine Betriebsgeschwindigkeit wie am ersten Tag, der Akku ist nach 1,5 Jahren sehr intensiver Nutzung immer noch extrem gut und die Kamera lässt in Serie schon Sachen zu, von denen Huawei oder Samsung-Nutzer nur träumen können. Gerät wurde btw nie resettet.
Ach komm, ich bitte dich. Anfang 2018 habe ich deinen Enthusiasmus ja noch geteilt. Aber langsam ist er einfach unangebracht. Btw: Ich hab auch noch das V30.
Ja, das V30 rennt wie am ersten Tag, das schaffen viele nicht. Die Haptik und Optik ist auch genial - aber kein Alleinstellungsmerkmal.
Aber: "Die Kamera lässt Sachen zu, die..." Muahahahaha...DER war gut. Ich lache immer noch
. Ich musste das grade leider wirklich so bescheuert schreiben, aber das Argument ist anno 2019 wirklich lächerlich.
BTICronox schrieb:
- manueller Videomodus
- manuelle Audioeinstellungen während Recording
- Toggle eines einstellbaren Windfilters
- Video Recording in log Format (RAW Video)
- Wechseln zwischen den Kameras während der Aufnahme
Verdammt, beim P30 Pro kannste die Zusatzkameras GAR NICHT mehr benutzen, wenn Du "40mp" einstellst. Weder rein- noch rauszoomen ist dann mehr möglich, nicht mal bei Fotos!
Ja, das mit dem Zoomen bei Huawei ist eines von vielen K.O. Kriterien. Stimme ich zu. Aber was du sonst schreibst, um LG zu verteidigen klingt einfach nur nach krampfhafter Suche.
- RAW Format? So what? Setzt du dich etwa hin und bearbeitest jedes Video nach :-) ?
- Geht btw nicht bei 60fps sondern nur bei 30. Das können andere auch.
- Stabilisierte Aufnahmen gehen nicht in UHD.
Nebenbei: Das ganze Zeug verblasst ausnahmslos, wenn LG nichtmal in der Lage ist, ein Video auch in Aufnahmerichtung (horizontal bspw.) zu speichern. Eine absolute Basisfunktion. Zu kompliziert für LG. Aber hauptsache ich hab nen RAW Format 🤦♂️.
Wie gesagt, Anfang 2018 stimmten deine Punkte vll noch. Nur hängst du seit 1,5 Jahren auf der selben Meinung fest.