MeisterOek schrieb:Einzige Smartphones mit gutem DAC (+Klinke)... Bin ich eine so krasse Nische?
Allein dass du dir Gedanken um den DAC des Smartphones macht bedeutet dass du irgendwo in einer <1% Nische unterwegs bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MeisterOek schrieb:Einzige Smartphones mit gutem DAC (+Klinke)... Bin ich eine so krasse Nische?
Das mag schon alles sein. Ich bleibe aber skeptisch, ob solche Länder wirklich aufholen können.LamaTux schrieb:
Dazu ein interessantes Video:Mr_Tee schrieb:Die Weltgemeinschaft muss sich auch fragen wie man die explodierende Geburtenrate in de Griff kriegen möchte. Afrika wird seine Bevölkerung bis Ende des Jahrhunderts nach den aktuellen Prognosen vervierfachen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die haben aber auch die gleiche Probleme wie wir hier oder Japan, hohe Nebenkosten in Form von Miete und Co.Wishbringer schrieb:"Hochlohnland" Südkorea...
Ich habe die Bezeichnung zunächst als Witz empfunden,
bis ich rausfand, dass das Durchschnittseinkommen dort höher als in Deutschland ist.
Ein Südkoreaner verdient jährlich brutto durchschnittlich zwischen 57.000-60.000 Euro umgerechnet.
Cr4y schrieb:Dazu ein interessantes Video:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Also für das G6 soll es noch Android 9 geben.flappes schrieb:Wird dann wohl das letzte Update sein. Beim G3 gabs die keine 2 Jahre, obwohl "angeblich" bis Ende 2017 hätten welche kommen sollen (also 3 Jahre).
Das Gerät selbst funktioniert sogar heute noch gut, Performance ist natürlich nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit.
Und dank eines begeisterten Users wurde noch ein Custom LineageOS ROM dafür entwickelt, weswegen ich das Gerät noch bis Anfang des Jahres nutzen konnte.
Es ist eine Schande, dass funktionierende Hardware nicht länger mit Updates versorgt wird. Und dabei ging es ja auch nur um sicherheitskritische Updates, irgendwelche Spielereien oder Features wären mir auch egal.
A.Klaus schrieb:Wenn diese Frage wichtig ist, dann gute Nacht!
MfG A. Klaus
Meinst du das ernst?Joshua2go schrieb:Jetzt sind die Nordkoreanischen Billigarbeiter auch noch zu teuer...
Afrika möglicherweise.Hollomen schrieb:Von Vietnam geht es dann wohin?
Und wer entscheidet welches Land ein Billiglohnland ist? Irgendwann wird es wieder Deutschland sein, wenn wir weiter so ausgebremst werden. Aber nein, wir wollen keinen Fortschritt ... ein Land das es in 13 Jahren nicht auf die Beine bringt einen funktionierenden Flughafen zu bauen, wird von einem Land ausgelacht das einen Flughafen in 4 Jahren baut, was allgemein als sehr langsam angesehen wird. Ganze Städte entstehen dort schneller als dieser Flughafen gebaut wird, der einfach nur symbolisiert was bei uns alles falsch läuft und immer noch wird niemand dafür zur Rechenschaft gezogen sondern es darf weiter munter Geld verbraten werden... sorry darüber kann man nur noch lachenAslo schrieb:Freie Marktwirtschaft hin oder her aber Betriebe, die in Billiglohnländern produzieren lassen, sollten mit Sondersteuern oder so bestraft werden.
calluna schrieb:In modernen Fabriken mit einem hohen Grad an Automatisierung sind die Lohnkosten meistens der geringste Anteil.