Unyu
Banned
GreatEvil
Da es dir um FPS geht, gehts dir logischerweise auch um Microruckler.
Aber gut, selbst ohne Microruckler hast du es noch nicht geschafft den durchschlagenden Beweis zu liefern, das die 4870 X2 eine GTX 295 meistens schlägt.
Die "1280x1024 ohne BQ" stehen nicht im Raum, du hast sie gerade dazugedichtet.
Zum Thema ATI Krieger, schon gemerkt, kaum schreibt einer die 4870 X2 wäre langsamer als die GTX 295 muss diese Aussage sofort zurückgenommen werden.
Erstaunlich, nicht? Es steht völlig außer Diskussion, wie es nun genau ist.
Das du da genau einsteigst ist verständlich, bist auch der Mann der 50% aus Treibern erhofft. Auch bezeichnend, wie du sofort mit Fanboys um dich schmeisst, selbst wenn diejenigen (ich, bensen) noch gar nicht im Fred aktiv waren.
Ich verstehe, bensen hat dir ebenfalls irgendwann einmal wiedersprochen?
Da es dir um FPS geht, gehts dir logischerweise auch um Microruckler.
Aber gut, selbst ohne Microruckler hast du es noch nicht geschafft den durchschlagenden Beweis zu liefern, das die 4870 X2 eine GTX 295 meistens schlägt.
Die "1280x1024 ohne BQ" stehen nicht im Raum, du hast sie gerade dazugedichtet.
Zum Thema ATI Krieger, schon gemerkt, kaum schreibt einer die 4870 X2 wäre langsamer als die GTX 295 muss diese Aussage sofort zurückgenommen werden.
Erstaunlich, nicht? Es steht völlig außer Diskussion, wie es nun genau ist.
Das du da genau einsteigst ist verständlich, bist auch der Mann der 50% aus Treibern erhofft. Auch bezeichnend, wie du sofort mit Fanboys um dich schmeisst, selbst wenn diejenigen (ich, bensen) noch gar nicht im Fred aktiv waren.
Ich verstehe, bensen hat dir ebenfalls irgendwann einmal wiedersprochen?
Zuletzt bearbeitet: