Lass mal die Hecklüfter schneller drehen, als die, die reinblasen, dass die ganze Luft möglichst durchs Gehäuse durchgeht, und nicht irgendwo an den Seiten ungewärmt rauskommt. Sprich, unterdruck erzeugen. Du kannst übrigens alle Öüfter, außer Graka vllt, abklemmen im Betrieb, wird im Idle keiner CPu oder sonstigen Komponenten schaden. NT Lüfter aber bitte nicht abklemmen
Ein Bild von deinem PC wäre evt. auch Hilfreich.
Bei meinem Hecklüfter kommt auch kalte Luft im IDle raus, aus dem NT jedoch warme sowie bei der Graka. Aber eigentlich sollten die Temperaturen ja nicht kälter werden können als die Zimmertemperatur...das iss gar nicht möglich.
Ich würde dafür sorgen, dass die Lüft wirklich nur da raus kommt, wo sie es soll, ggf. manche Stellen versiegeln. Unterdruck erzeugen,( mehr Luft raus, als rein). Und dann dafür sorgen, dass die Luft, die raus kommt, nicht in Richtugn deiner Füße geht. Also ne Platte hinten, neben den Rechner stellen, dass die Luft und die andere Richtung geht, als in die deiner Füße.
Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht, Lüfter aus machen und den PC als Heizung Nutzen^^
Gruß
rockB4R^