zu kalter Luftstrom im Zimmer durch PC Belüftung

Mit Deinen ganzen Pseudomaßnahmen erreichst du nur eins, dass Deine Komponenten überhitzen.
Ich habe selten so eine Mimose gesehen. Du tust gerade so, als ob es aus deinem PC mit Minus 70 Grad rausbläst!

In meinem Gehäuse werkeln 7 120mm Lüfter und bei mir zihet da goarnix!

Ohne dir zu nahe treten zu wollen Leon: Aber wenn du hier nichts konstruktives beitragen kannst, außer mir zu unterstellen dass ich Fake oder eine Mimose bin, dann halt doch bitte einfach den Rand. Ist ja schön, dass du bei 7 Lüftern nicht das Problem hast. Aber das muss noch lange nicht heißen, dass das bei allen anderen auch so ist. Mit deinen Beiträgen hilfst du mir nicht wirklich weiter. Ich hatte wie gesagt vorher auch schon einige PCs gehabt und nie derartige Probleme. Das schrieb ich aber auch schon vorher.

Übrigens saugt nur 1 92er Frontlüfter Luft ins Gehäuse, der auf 7 Volt und knapp 1100 Umdrehungen läuft. Dieser ist vorne unten installiert. Und halt der hinter 120er, der die Luft rausbläst. Vielleicht schafft der Einbau eines zweiten 92er Lüfters in der Front ja auch Abhilfe...

Ansonsten muss ich halt, wenn garnix hilft, auf Wasserkühlung umsteigen...

Mit der Wasserkühler war nur so eine Idee. Eigentlich ist mir das auch zu teuer und umständlich und ich würde gerne eine einfachere Möglichkeit finden, wie ich das Problem beseitige.

Leider fällt mir mehr nicht ein, was ich noch machen könnte als das, was ich bisher ausprobiert habe. Ein Gehäusetausch wäre halt noch eine Möglichkeit. Mal schauen, was ich da noch so finden.

Danke erstmal an alle, die mir bisher hier schon versucht haben zu helfen ;)

Falls jemand noch eine Idee hat, immer raus damit...

also ich will ja nix sagen ^^ in meinem alten pc hatte ich 3 ... DREI ... Scythe ultra kaze 3000 auf 2500rpm betrieben (aus gründen) und hatte KEINE kalten füße oder irgendwas anderes ... hab dual turbine mod gehabt ... 2 in der front und hinten einen raus ... also halte ich deine probleme als ... ich sag es mal so ... unvorstellbar :D

ich würd es eher so sagen, dein 8 jahre alter oder was weiß ich rechner(bei 66 comments mitlerweile vergessen) war eher eine zusätzlich heizung die du nun aus deinem raum verbannt hast.... das sollte wohl alles sagen

mfg

Vielleicht das Problem dort mal posten:

http://www.empfindsam.de/

Da wirst Du sicherlich auf vollstes Verständnis stoßen! Vielleicht sogar welche finden, die das gleiche Problem hatten!

LG,
Hasenbein

Zurück
Oben