S
Scrush
Gast
warum soll die Graka bremsen wenn sie nicht am Limit liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lasst uns mal in die Glaskugel gucken... Er wird es wieder nicht machen und sich in 3 Wochen noch mal meldenStormfirebird schrieb:Man muss dazu sagen dass es exakt diesen Thread vom TE schon mal gab und auch da war das Fazit erst mal beim RAM aufzurüsten. Passiert ist das bis jetzt scheinbar nicht.
Stormfirebird schrieb:Man muss dazu sagen dass es exakt diesen Thread vom TE schon mal gab und auch da war das Fazit erst mal beim RAM aufzurüsten. Passiert ist das bis jetzt scheinbar nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenigstens das Netzteil ist passabel dimensioniertChillaholic schrieb:Warum hat der TE eig. ein Z270 Board wenn er ne Non-K CPU mit nem 2133er Ram Stick paart?
Das Geld hätte man auch sinnvoller verbraten können.
Mir kam das Thema auch irgendwie bekannt vor.![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
-8GB RAM DDr4 2133MHz (2x4GB Kingston HyperX Fury)
Die Plattform gehört auf'n SondermüllScrush schrieb:ähh ich dödel
Nozomu schrieb:Für das Game würde ich nicht mal ans Upgrade nachdenken.