N
Nozomu
Gast
Sind für mich beide gleich schlecht.Xero261286 schrieb:Immer noch besser als Fortnite (Wenn auch nicht viel) xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind für mich beide gleich schlecht.Xero261286 schrieb:Immer noch besser als Fortnite (Wenn auch nicht viel) xD
Challenge acceptedUnd bitte keine verdammten Youtube Benchmarks mehr..... Die Leute glauben auch ihr Gameboy lässt Crisis laufen......
Nun, "gute fps" ist sehr subjektiv. Ich hab bis vor einem Monat auch einen Xeon E3-1231v3 gehabt und ich fand die fps nimmer in Ordnung, gerade das Spectre-BIOS letztes Jahr hat das System mit einem Schlag von "läuft eh noch echt gut" auf "ich möcht was Neues haben" heruntergestuft. Ich spiel nur GunGame ("Arms Race") und vor dem BIOS hatte ich nie Drops unter 120fps, nachher hatte ich dauernd Drops in den zweistelligen Bereich, was in einem flotten Shooter wie CS halt nicht mehr so angenehm ist. Jetzt mim Ryzen 3600 ist das schon ein massiver Sprung vorwärts, hab locker doppelt so viele fps.Tada100 schrieb:Habe selber noch ein 4th. Gen mit gerade mal 3.8 Ghz. kann das Spiel trozdem mit guten Fps spielen..
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.