• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zu wenig Gewalt: Borderlands 2 in der Kritik

Wie jemand schon vor mir sagte , man achtet sowieso später nicht mehr auf die Splatter Effekte.Da kann man soviel Gewalt reinstopfen wie man will.
Und anstatt mal an was ernsthaftes zu denken , beschweren sich die Leute über zu wenig Blut und Splatter.Lächerlich.
Borderlands 2 ist schon ohnehin ein verdammt geiles Spiel , da reicht es auch wenn man PhysX auf Hoch setz und da fliegt und explodiert eh schon jeder Gegner.
Ausserdem wird doch wahrscheinlich eh keinen Gore Patch geben , was bringt also aufregen ? :evillol:

Mit Physix "Hoch" sieht es schon verdammt geil aus, da müssen die Gegner nicht noch mehr splättern und/oder 5000L Blut herum fliegen usw.

BL2 ist ein richtig geiles Game und man sollte jetzt nicht wegen der Gewalt darauf so herum hacken.

Wenn ein Game ab 18 ist und geschnitten, kann ich die Beschwerden verstehen. Sowas mag ich auch nicht.

Jetzt wird sogar herum geweint, wenn die Entwickler die Gewald allgemein reduzieren......

nachdem ich jetzt schon etwas mehr gespielt hab muss ich auch sagen das die splatter ziemlich ausreichen, jedenfalls für mich und mir eigentlich kein unterschied auffällt zum 1er

aber was einfach total behämmert ist, ist dass die gegner nachdem sie auseinandergenommen wurden wieder ganz sind (auser er ist explodiert), das ist einfach so unsinnig
naja vll ists einfach nurn bug

Koksii schrieb:
Wie kann man so kranke Gedanken haben?

Was wäre, wenn ich behaupte, meine Aussage sei sarkastischen Ursprungs?

Zurück
Oben