• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

ist die Spielzeit auf dem Server eig begenzt? Pro Tag oder so?

lufkin schrieb:
@ACMELtd.

So schlimm ist Bettlelog auch nicht.
Ich war zu Anfang auch nicht begeistern aber jetzt... es funktioniert. Ich bin eher sogar schneller im Spiel als bei BC2, ich kann schauen ob es nen interessanten Server gibt ohne das Spiel zu starten und falls nicht, kann ich ohne Umweg weiter surfen. Es gibt Filter... passt schon.
Ich denke ne Warteschlange wird noch kommen (wurde bei BC2 ja auch nachgereicht)
Wenn du nicht auf die Server kommst, weil da immer steht das die voll sind o.a. einfach immer wieder auf Join Sever klicken... dann gehts meist sehr schnell, nur das Quick Match scheint nicht zu funktionieren.

lol ich hab solang probiert und es ging nicht.. dann hab ich einmal per quick match gemacht und es hat direkt funktioniert... trotzdem is das quickmatch grottig.. so wie bei bfbc2 auch schon -.- aber naja ^^ sagen wir mal so:

das battlelog ist ansich super. ABER es ist so grottig implementiert wie es nur möglich ist.. hätten die das 1:1 genommen und ins game gepackt, wäre es um welten besser in jeder hinsicht. so kotzt das einfach nur an xD

naja und sonst so ^^ das game is soo buggy das gibts garnicht.. clipping durch den boden usw.. manchmal kann ich einfach kein ADS nutzen.. wenn man einmal minimiert und wieder ins game geht ruckelt es fürchterlich und man muss (zumindest ich) 10 mal raustabben und wieder reingehen bis es sich mal fängt.. interessanterweise war die zweite runde von der performance her auch deutlich schlechter als die erste o_O gleicher server gleiche einstellungen usw.. rein garnix verändert, aber zweite runde hatte ich 25-35fps und erste 35-45 o_O einfach nur schlecht :(

auch wenns eher unwarscheinlich ist:

falls noch jemand nen key übrig hat, würde ich mich sehr freuen ihn zu bekommen :)

ich hoffe doch das das nicht die Final Grafik ist bis jetzt kann man ja nur 4xAA machen normal sollten bei BF3 doch 32xAA sein oder?

Final wird hoffentlich besser sonst ist das Grafisch jetzt nicht so überlegen da sieht Crysis 2 besser aus

Jo, die Clipping Fehler hab ich auch und auch das ich gelegentlich nicht zoomen kann.
Aber immerhin, bisher ist es noch nicht einmal abgestürzt...
Ist ja immerhin noch ne Beta und der Day 1 Patch wurde ja auch schon bestätigt wenn ich nicht irre...

joa grad noch ne runde caspian border gezcockt.. unspielbar... framerate ging auf bis zu 10fps runter und es hat so höllisch geruckelt das es standbilder waren.. mein gott was ein müll.. schon jetzt ist mir die gesamte lust daran vergangen, denn die haben mit dem game ja sogut wie alles falsch gemacht wie es scheint :( ich bin dann mal weg

@ACMELtd: Hast du die Grafiksettings mal heruntergestellt? Auf Caspian Border ist wesentlich mehr los, als auf Metro. Vielleicht packt deine Karte das einfach nicht.

die grafiksettings.. ähm.. ich hab von ultra auf high gestellt, aber beides läuft identisch. ich mein es gäbe keine ultra einstellung in der beta und die beta läuft auf high.. natürlich is mir klar das auf aspian border deutlich merh los ist, aber mein pc is ja nich grade low end ne ?! ich mein.. viele.. grade die meisten die nich in solchen foren unterwegs sind haben noch viel schlechtere rechner.. sollen dann etwa 80% der spieler das game auf low zocken damit es flüssig is ? falls ja, isses genauso am markt vorbeientwickelt wie crysis damals

Von Server zu Server sinds aber extreme unterschiede. Auf dem ersten hatte ich mit mittleren Einstellungen so ca. 20-35 FPS, dann auf nem anderen plötzlich auf Ultra mit 30-55 FPS. Die Server werden aber auch langsam knapp.

ACMELtd schrieb:
die grafiksettings.. ähm.. ich hab von ultra auf high gestellt, aber beides läuft identisch. ich mein es gäbe keine ultra einstellung in der beta und die beta läuft auf high.. natürlich is mir klar das auf aspian border deutlich merh los ist, aber mein pc is ja nich grade low end ne ?! ich mein.. viele.. grade die meisten die nich in solchen foren unterwegs sind haben noch viel schlechtere rechner.. sollen dann etwa 80% der spieler das game auf low zocken damit es flüssig is ? falls ja, isses genauso am markt vorbeientwickelt wie crysis damals

was erwartest du mit so nem veralteten pc

Schade. Ich hab vor 15 Minuten eine Mail geschrieben, und leider keinen Key bekommen. :)

Also die Grafikkarte von ACMELtd ist ja wohl noch nicht so alt. Von veraltet kann man da nicht wirklich sprechen, das würde dann auf meine GTX 470 oder auf eine GTX 480 sonst ebenfalls zutreffen.

Hey Leute!

Gibt es denn jetzt schon ein Weg einen Beta Key zu bekommen?
Ich würde übelst gerne spielen aber bekomme einfach nirgends ein Key. :(

Grüsse blaksk8ter

OK.

Ja ich warte mal noch mit schreiben... Aber ich denke ihr werdet nicht die einzigen sein, die geschrieben habt ^^

Ich hab um 16:03 Uhr geschrieben und ebenfalls bisher keine Antwort bekommen.

ACMELtd schrieb:
die grafiksettings.. ähm.. ich hab von ultra auf high gestellt, aber beides läuft identisch. ich mein es gäbe keine ultra einstellung in der beta und die beta läuft auf high..

ich muss mich manchmal echt über dich kaputt lachen. wenn es so bescheiden läuft, würd ich evtl mal die einstellungen runterdrehn und nicht rummeckern, dass das spiel die zielgruppe verfehlt.

vielleicht auch mal den grafikkartentreiber aktualisieren? nvidia hat extra für die bf3 beta neue veröffentlicht.

du machst echt den eindruck mit dem was du schreibst als würdest du sagen wollen, "nö, das spiel läuft auf meiner kiste nicht auf high, also isses kacke und failed sowieso, weil ja 80% der leute dieselbe config haben wie ich".

deine grafikkarte ist außerdem in den minimum vorraussetzungen gelistet. wie kommst du darauf flüssig auf high zu zocken? mit antialiasing?

Zurück
Oben