Phillies17
Cadet 1st Year
Steht alles auf den letzten 2 seiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lufkin schrieb:@ACMELtd.
So schlimm ist Bettlelog auch nicht.
Ich war zu Anfang auch nicht begeistern aber jetzt... es funktioniert. Ich bin eher sogar schneller im Spiel als bei BC2, ich kann schauen ob es nen interessanten Server gibt ohne das Spiel zu starten und falls nicht, kann ich ohne Umweg weiter surfen. Es gibt Filter... passt schon.
Ich denke ne Warteschlange wird noch kommen (wurde bei BC2 ja auch nachgereicht)
Wenn du nicht auf die Server kommst, weil da immer steht das die voll sind o.a. einfach immer wieder auf Join Sever klicken... dann gehts meist sehr schnell, nur das Quick Match scheint nicht zu funktionieren.
ACMELtd schrieb:die grafiksettings.. ähm.. ich hab von ultra auf high gestellt, aber beides läuft identisch. ich mein es gäbe keine ultra einstellung in der beta und die beta läuft auf high.. natürlich is mir klar das auf aspian border deutlich merh los ist, aber mein pc is ja nich grade low end ne ?! ich mein.. viele.. grade die meisten die nich in solchen foren unterwegs sind haben noch viel schlechtere rechner.. sollen dann etwa 80% der spieler das game auf low zocken damit es flüssig is ? falls ja, isses genauso am markt vorbeientwickelt wie crysis damals
ACMELtd schrieb:die grafiksettings.. ähm.. ich hab von ultra auf high gestellt, aber beides läuft identisch. ich mein es gäbe keine ultra einstellung in der beta und die beta läuft auf high..