• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

Boah die Server von Caspian Border laggen ja extreme, hat schon jemand einen guten gefunden ?

hajobaum schrieb:
was erwartest du mit so nem veralteten pc

übertreibs mal nicht ok ?! veraltet ist ne 8800gt oder ähnliches.. meine ist mit sicherheit nich veraltet.. nich jeder mensch ist son freak das er tausende von euro im jahr für son müll ausgibt ;)

bzw. ich hab mal auf medium preset gestellt.. ich verstehs zwar net, aber es läuft deutlich besser. dabei siehts identisch aus. ich hab mit aller macht versucht unterschiede zu finden und konnte keine erkennen. die texturen sind definitiv gleich perfekt.. es könnte sein (sicher bin ich mir aber net) das tesselation fehlt.. falls es nur tesselation ist, das fehlt, dann wunderbar denn tesselation is das unnötigste von allem.

ob ssao oder hbao macht glaub ich auch sogut wie keinen unterschied.. ich hab einen erkannt.. ggf. ist die beleuchtung noch ein wenig schlechter, aber das ist lediglich eine vermutung von mir.. gesehen hab ich keinen unterschied xD

hab auf metro getestet.. durchgehend 40+fps.. meistens ca 45-60fps gehabt. auf caspian border kommt man ja net drauf -.-

Selten so eine schwache und Support Seite gesehen wie die von EA.

Auf die Bitte um einen Key habe ich eine Antwort erhalten. Beta Key können nun generiert werden. Bitte sagen sie mir für welche Plattform sie diesen benötigen!

Dabei musste ich beim erstellen der Frage doch genau angeben für welche Plattform :)

Sehr geil und auf eine gestellte Frage, kann man nicht mehr Antworten sondern muss eine neue stellen!

subOptimal02 schrieb:
ich hab an Konto / Registrierung -> Produktregistrierung, aber irgendwie hat nichts wirklich gepasst

hmaulwurf8 schrieb:
ich muss mich manchmal echt über dich kaputt lachen. wenn es so bescheiden läuft, würd ich evtl mal die einstellungen runterdrehn und nicht rummeckern, dass das spiel die zielgruppe verfehlt.

vielleicht auch mal den grafikkartentreiber aktualisieren? nvidia hat extra für die bf3 beta neue veröffentlicht.

du machst echt den eindruck mit dem was du schreibst als würdest du sagen wollen, "nö, das spiel läuft auf meiner kiste nicht auf high, also isses kacke und failed sowieso, weil ja 80% der leute dieselbe config haben wie ich".

deine grafikkarte ist außerdem in den minimum vorraussetzungen gelistet. wie kommst du darauf flüssig auf high zu zocken? mit antialiasing?

was du für einen eindruck machst schreib ich jetzt mal net.. dafür würd ich direkt gebannt werden :)

meine graka is minimum voraussetungen ?min. vorraussetzungen ist die 8800 oder ähnliches.. meine graka is mit sicherheit nich unter min. vorraussetzungen.. zumal sie beinah @gtx470er läuft

ACMELtd schrieb:
joa grad noch ne runde caspian border gezcockt.. unspielbar... framerate ging auf bis zu 10fps runter und es hat so höllisch geruckelt das es standbilder waren.. mein gott was ein müll.. schon jetzt ist mir die gesamte lust daran vergangen, denn die haben mit dem game ja sogut wie alles falsch gemacht wie es scheint :( ich bin dann mal weg

Was faselt ihr immer von caspian border?? Da könnt ihr doch garnicht drauf gewesen sein? Is doch gesperrt oder hab ich was verpasst? Klärt mich mal auf.

Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Seit gestern 18:00 GMT (19:00 DGZ) können Keys nun generiert werden. Leider brach zwischendurch das System zusammen.

:rolleyes:

Wischbob schrieb:
Was faselt ihr immer von caspian border?? Da könnt ihr doch garnicht drauf gewesen sein? Is doch gesperrt oder hab ich was verpasst? Klärt mich mal auf.

Mit dem PW: sexyelevator
kommt man drauf, EA Testet die Server ;)

Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1-kompatibel mit 512 MB RAM (ATI Radeon 3000er-, 4000er-, 5000er- oder 6000er-Serie mit mindestens der Leistung der ATI Radeon 3870)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.0-kompatibel mit 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8er-, 9er-, 200er-, 300er-, 400er- oder 500er-Serie mit mindestens der Leistung der NVIDIA GeForce 8800 GT)
Lest das doch bitte erst genau, bevor ihr euch gegenseitig anmacht! Gemeint sind wahrscheinlich eher solche Karten wie die GT 440 und solchen Kram. Die GTX 460 ist NICHT die schwächste GF400-Karte. Und deutlich stärker als eine 8800 GT. (Hatte ich übrigens beide schon einmal kurzzeitig.)

Zuletzt bearbeitet:
die final version soll weniger fressen wie die Beta

Glaube nicht, dass die finale Version weniger frisst, die maximalen Einstellungen scheinen ja im Moment nichts zu bewirken...

Wir werden sehen, ist doch noch alles Vermutung.

Morgen ist's endlich so weit :D

Morgen ist es nur soweit, dass die Beta die andere bereits spielen können für alle zugänglich wird. Dadurch wird sich die Performance auch nicht verbessern :p

Kann man eigentlich davon ausgehen das die Beta um 0:00 Uhr für den Rest verfügbar sein wird?
Ab wann konnte man die Beta am 27ten runterladen?

Oh Mann! Jetzt hab ich mir extra gestern schon die Beta übern Torrent gezogen und muss die trotzdem nochmal über Origin downloaden :freak: Egal, dafür kann ich endlich gleich zocken :D

Ab dem Zeitpunkt ab dem man den Key hatte (das war irgendwann zwischen 14h und jetzt)... denke beim Rest wirds morgen genauso aussehen.

Falls ihr die Beta schon gezogen habt müsst ihr es so machen (hat gestern bei meinem Kumpel einwandfrei funktioniert):
1. Origin installieren und schauen, wo die Installer- und Spiele-Dateien gespeichert werden (lässt sich auch unter Optionen ändern!)
2. Anfangen die Beta per Origin zu laden, abbrechen (nach vllt n paar MB), Origin zumachen.
3. Download-Ordner suchen (heißt bei mir "Battlefield 3 Open Beta") und den heruntergeladenen Inhalt einfach in diesen Ordner reinkopieren.
4. Danach Origin restarten und auf Installieren klicken - funktioniert einwandfrei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war eben 30 min. bei EA in der Warteschleife und wurde dann mit einem anderem Kunden verbunden. Einfach geil!
Also anrufen um sich einen Beta key zu holen bringt nicht wirklich was.
Dann muß ich wohl doch noch ein wenig warten.

Hoot schrieb:
Ab dem Zeitpunkt ab dem man den Key hatte (das war irgendwann zwischen 14h und jetzt)... denke beim Rest wirds morgen genauso aussehen.

eher nicht weil man auf der seite warscheinlich einfach auf den knopf drücken wird um nen key zu bekommen wie bei MoH damals

und man muss seine perso daten angeben

Zurück
Oben