Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3
ich hätte mich etwas genauer ausdrücken müssen, mein fehler. gibt es hinweise, ab welcher zeit etwa sie freigeschaltet wird?
wobei das bringt mich grad auf eine idee. ich kann mir einfach die beta, wie z.b. von dort einfach herunterladen und müsste am schluss nur wissen, wann sie für den rest der spieler freigeschaltet wird.
Irgendwo habe ich 29.9.2010 um 0 Uhr gelesen, als in ca 3,5 Stunden kann jeder die Beta Spielen.
Hier kann man sie auch noch Runterladen. Wird ja wohl nur eine Version geben oder gibt es da Unterschiede ?
Weil für die Version Morgen wird mal wohl kaum nen Key brauchen oder ?
Den Betaclient bekommt man mittlerweile auf jedem erdenklichen also als Torrent oder bei Rapidshare usw.
Nun ich habe BF3 gerade mal angezockt aber kann noch kein Resumee abgeben. Es gibt Punkte die nerven andere wiederum sind gut.
Die Beta ist teils noch hart verbuggt, dies ist jetzt aber kein Kritikpunkt sondern nur eine Anmerkung. Es gibt Grafik-,Clipping-,Spielmechanischefehler und so weiter.
Der Sound ist bombastisch.
Granatenspam habe ich jetzt noch nicht gesehen aber Rocketspam im großen Stile.