• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

Key ist da! freu freu freu

Das PW "sexyelevator" funktioniert bei mir nicht um auf Caspian Border zu kommen...

es ging bis 18 uhr ca. aber danach kam ich mit dem pw auch net mehr drauf

Hab auch grad einen Key bekommen, habe weder Pre-Order noch MoH gekauft :D
BF3.exe gestartet, key eingegeben und jetzt kann ich spielen, genial.

gibt es hinweise, wann die beta auch für nicht vorbesteller freigeschaltet wird?

domidragon schrieb:
hab nen key zu vergeben, wer ne schnelle leitung hat, bekommt ihn...

greez

PS: BF3 ROCKT^^

ah.. Domi ist auch mit dabei... rette sich wer kann..

Es gibt schon nette Bugs:

bf32011-09-2820-02-15-eudi.jpg

Joa hab den Support angeschrieben und auch direkt einen bekommen, trotz kauf am Dienstag.

Die hauen die Keys jetzt einfach raus, sind eh nur noch Stunden bis die Beta für alle zugänglich gemacht wird.

ich hätte mich etwas genauer ausdrücken müssen, mein fehler. gibt es hinweise, ab welcher zeit etwa sie freigeschaltet wird?
wobei das bringt mich grad auf eine idee. ich kann mir einfach die beta, wie z.b. von dort einfach herunterladen und müsste am schluss nur wissen, wann sie für den rest der spieler freigeschaltet wird.

kann man für morgen die beta irgendwie schon pre-loaden? (also als 0815 open beta nutzer)

€:

Grad den Post über mir gelesen, hat sich somit erledigt! Vielen Dank für den Link.

Irgendwo habe ich 29.9.2010 um 0 Uhr gelesen, als in ca 3,5 Stunden kann jeder die Beta Spielen.

Hier kann man sie auch noch Runterladen. Wird ja wohl nur eine Version geben oder gibt es da Unterschiede ?
Weil für die Version Morgen wird mal wohl kaum nen Key brauchen oder ?

Warum geht das caspian border Passwort nicht mehr?? Haben die das bei allen Servern geändert oder hat es jemand naxvh 18 Uhr nochmal gezockt?

Zuletzt bearbeitet:
da zockts noch einer im stream die ganze zeit... wenn einer das pw hat BITTE sagen, kb auf cod ich will bf zocken :(

das alte geht net mehr

Den Betaclient bekommt man mittlerweile auf jedem erdenklichen also als Torrent oder bei Rapidshare usw. ;)

Nun ich habe BF3 gerade mal angezockt aber kann noch kein Resumee abgeben. Es gibt Punkte die nerven andere wiederum sind gut.

Die Beta ist teils noch hart verbuggt, dies ist jetzt aber kein Kritikpunkt sondern nur eine Anmerkung. Es gibt Grafik-,Clipping-,Spielmechanischefehler und so weiter.

Der Sound ist bombastisch.

Granatenspam habe ich jetzt noch nicht gesehen aber Rocketspam im großen Stile.

laut verschiedenen news hiess es, dass das pw nur bis 18 uhr gilt. d.h. die caspian-zeit ist vorbei.

Zurück
Oben